16 Comments

  • Elke

    Hmmmmm . . . Ob ich es da so richtig gemütlich fände? Okay, lese gerade was Mittelalterliches, so mit Folterwerkzeugen etc. – die Pressen erinnern mich wohl zu sehr an so etwas 😨.
    Liebe Grüße – Elke

    • Der Löwe

      Ha ha, zu viele Krimis im Kopf, liebe Elke, Durbach ist ein Weinort und das sind alte Weinpressen …

      LG Bernhard

      • Brigitte

        Ich bin in der Nähe geboren, bin ein Schwarzwaldkind, in Durbach lebten meine Großeltern bei denen ich in der Kindheit sehr oft war. Ab und zu komme ich nach Durbach (Verwandschaft besuchen und in der Umgebung wandern) Wenn Du gerne Süßes ist, kann ich das Cafe Müller bestens empfehlen.
        LG Brigitte

  • Sandra

    Das Bild ist schön. Vor allem das rechts gefällt es mir gut, die Blumen – das Bokeh ist schön. Die Bank ist aber scharf getroffen, zumindest im vorderen Bereich, nach hinten wird’s angenehm unscharf…aber das ist gut so. Passt sehr gut zum Bild.

    LG
    Sandra!

    • Der Löwe

      No risk no fun, mit Offenblende f1.2 bei Sonnenlicht fotografiert, Fokus lag auf der linken vorderen Kante der Bank, liebe Sandra

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)