Nasses Tulpenblatt

Bild #1 — Immer wieder ein gern gese­henes Fotomotiv
Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Aufrufe: 124

8 Gedanken zu „Nasses Tulpenblatt

  1. ad I/”…grübel _ durcheinan­derge­bracht? — nicht wirk­lich und wenn — das unwesentlich, es sind keine Schä­den übrig — geblieben:-))

    ad II/… das beruhigt mich aber -
    ich denke
    daraus weren die ” mitle­senden aber nicht so richtig schlau”.….kann noch ein­er folgen?
    :-))

    1. Ich denke wir haben alle etwas abge­hängt, wenn man nicht alle Kom­mentare in der richti­gen Reiehn­folge ließt, ist man etwas lost in space 😀

      LG Bern­hard

  2. Wie beim Lotus­blatt, perlt so schön. Oder bei Sekt! 😁🥂
    Der Bere­ich rechts ‑in größer angeschaut!- , ist zauberfaszinierend!
    Aber nicht essen! Nur die Blüten, gelle!😉 (Der Link bestätigte übri­gens meine Aus­sage diesbzgl.)

    Perli­gen Tag, Leo!
    🙂
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Ja, die Arbeit ist bis zum Abend abgeperlt 😀 Der Regen auch, weil ich andauernd im Home Office war, nur ein ganz kurz­er Abstech­er in den Grarten zum Fotografieren. Kein Aus­lauf und Laterne 😀

      LG Leo

  3. 17 Aufrufe am frühen Mor­gen — nicht schlecht doch
    warum hat kein­er was gesagt?
    naja, vielle­icht haben die anderen noch nicht aus­geschlafen oder ren­nen den Stühlen im Garten bei dem Sturm nach, uiiih…fang das Hütchen”””…welches Märchen war das gle­ich wieder?
    die Auf­nahme hast du neu heute Mor­gen gemacht?
    der ” ?-Mor­gen­tau” sieht toll auf dem Blattgewölbe aus, woll­test du es nicht näher beziffern/beschreiben?
    sehr schön der etwas ver­wasch­ene Hin­ter­grund dazu, sehr geschick­te Auf­nahme die mir gefällt…
    guten Mor­gen Herr Löwe — passen sie gut bei dem Sturm auf sich auf..
    Angel

    1. Liebe Angel,

      vielle­icht hat das Bild sie so geblendet, dass sie kein Wort mehr her­aus­ge­bracht haben oder, was eher möglich ist, sie haben sofort die Flucht ergriffen 😀

      Die Auf­nahme habe ich an den Vorta­gen gemacht. Wäre ein wenig arg früh .…

      Ja es hat etwas gewedelt aber alles ist ste­hen geblieben.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.