Unbekante Blüten am Morgen

Bild #1 – Lindenblüten kann ich ausschließen 🙂 – Wer weiß bescheid?
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #214 Schneider-Kreuznach Robot Digitar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

11 Comments

  1. Na, lieber Bernhard, die hast Du doch bei mir gesehen – oder? Das ist der Blütenstand des Eschen-Ahorns.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Moin, Moin!

    Schönes Bild, Bernhard. Huete wird mein Tag besser als gestern. Das spür ich! Dir noch einen schönen Tag!

    LG
    Sandra

  3. Wie, schon vergessen, Leo? Das haben wir doch gerade erst bei Jutta durchgenommen!😁 Aber so ist das,☹️ wenn der Mähnige „hoch auf dem gelben Wagen“ sitzt, da sieht er dann nicht richtig. 🤣☹️🤣
    🙂
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: