Unbekante Blüten am Morgen

0
(0)
Bild #1 – Lindenblüten kann ich ausschließen – Wer weiß bescheid?
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #214 Schneider-Kreuznach Robot Digitar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Wie, schon vergessen, Leo? Das haben wir doch gerade erst bei Jutta durchgenommen!😁 Aber so ist das,☹️ wenn der Mähnige “hoch auf dem gelben Wagen” sitzt, da sieht er dann nicht richtig. 🤣☹️🤣
    🙂
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Sandra sagt:

    Moin, Moin!

    Schönes Bild, Bernhard. Huete wird mein Tag besser als gestern. Das spür ich! Dir noch einen schönen Tag!

    LG
    Sandra

  3. picpholio sagt:

    Folge mir, es ist ein Eschen-Ahorn, Jutta hat recht.

  4. Karin M. sagt:

    Habe grade überlegt, wo hast du die schon mal gesehen?
    Es war bei Jutta…genau…
    LG. Karin M.

  5. Jutta sagt:

    Na, lieber Bernhard, die hast Du doch bei mir gesehen – oder? Das ist der Blütenstand des Eschen-Ahorns.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: