Türgriff #5

0
(0)
Bild #5 – Diesen Türgriff hatte ich an einer Schiebetüre bei einer Feldscheune entdeckt. Die Türe ging nach rechts auf. D.h. der Türgriff war falsch herum angebracht. Typisch Schwäbisch, denn der Türgriff stammt von einer Zimmer- oder Haustüre. Die Schwaben schmeißen nichts weg, man könnte es ja noch gebrauchen
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Antworten

  1. Elke sagt:

    Ja irgendwie passt es auch optisch nicht so richtig. Zu den Türen und den kleinen Kindern: Wir haben die Schlösser an den Türen von Badezimmer und Ttoiletten gegen solche ausgetauscht, die man von außen mit dem Vierkant öffnen kann.
    Liebe Grüße – Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      bei den Schwaben muss etwas seinen Zweck erfüllen. Schön aussehen, das kostet doch nur etwas viel zu teuer …

      LG Bernhard

  2. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    da kommt man ein wenig ins Grübeln. Diese Lösung ist sicher einmalig, erfüllt aber sicher auch ihren Zweck.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Tiger sagt:

    Lieber Leo,
    so ähnlich habe ich einen Sekretär, der geht auch “falschrum” 🤭 auf. Raffiniert eigentlich👍💡, finde ich. Genau wie die von Dir gezeigte Grifflösung. Mir gefallen Zweckentfremdungen ja schon immer sehr, und “entsorgen”, was ist das??? 🤔
    Einen kreativen Tag wünsche ich Dir!😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Wie meine Kinder klein warn, standen alle unsere Türgriffe auf 12 Uhr, sprich nach oben, damit die Bambinos nicht stiften gehen konnten.

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: