Bild der Woche #10 (KW10/2020)

#1 Bei den Schwiegerel­tern gibts reich­lich Krokusse. Bei diesem Exem­plar bin ich ganz nah ran gegangen.

Blende war f1.4 (Offen­blende).

Kam­era: Pen­tax Q‑S1
Objek­tiv: #314 TV LENS f1.4 25mm C‑Mount plus Koka Exten­tion Tube 10mm

 

Aufrufe: 35

2 Gedanken zu „Bild der Woche #10 (KW10/2020)

  1. Hal­lo Bernhard,
    zu nah ist ganz schön schwierig. Ich denke, mit etwas mehr Abstand hättest du doch etwas mehr Schärfe bekom­men können.
    Lieben Gruß — Elke

    1. Liebe Elke,

      ich hat­te nur die Wahl zwis­chen ganz nach (mit Zwis­chen­ring) oder 70cm Abstand. Das besagte Objek­tiv hat eine ganz mieser­able Naheinstellungsgrenze.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.