Bild der Woche #10 (KW10/2020)

0
(0)
#1 Bei den Schwiegereltern gibts reichlich Krokusse. Bei diesem Exemplar bin ich ganz nah ran gegangen.

Blende war f1.4 (Offenblende).

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #314 TV LENS f1.4 25mm C-Mount plus Koka Extention Tube 10mm

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Comments

  1. Hallo Bernhard,
    zu nah ist ganz schön schwierig. Ich denke, mit etwas mehr Abstand hättest du doch etwas mehr Schärfe bekommen können.
    Lieben Gruß – Elke

    1. Liebe Elke,

      ich hatte nur die Wahl zwischen ganz nach (mit Zwischenring) oder 70cm Abstand. Das besagte Objektiv hat eine ganz mieserable Naheinstellungsgrenze.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: