Zum Tagesabschluss: Was kommt hinter der Kuppe?

Bild #1 — Das Bild ist heute spon­tan bei einem ersten Auswilderungsver­such vom Löwen entstanden

Kommt da über­haupt etwas? Ist dort das Ende der Welt, ähm Scheibe?

Wartet eine Bank auf uns? Oder begeg­net und ein Vollp­fos­ten?

Ich warte auf Antworten 😀

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv:#366 Leitz Wet­zlar Elmar­it P‑CF2 2,8/150mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 159

10 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss: Was kommt hinter der Kuppe?

    1. Liebe Trau­di,

      ne ne, ein paar Geheimnisse muss man schon geheim lassen, anson­sten sind es ja keine Geheimnisse 😀

      Wie geheim, ähm gemein von mir 😀

      LG Bern­hard

  1. “Auswilderung” 🤣

    Hin­ter der Kuppe wartet ein Gestreifter 🙂 um “den Zirkus” wieder zu kompletTIERen!👍😍🤣

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Leo muss ja wieder an die Natur gewöh­nt wer­den nach ein­er Woche Käfighaltung 😀

      Ab und zu streift dort ein kleines Tigerkätzchen rum, aber das ist keine Großkatze, oder bist Du doch nur ein Bon­sait­iger? 😀 bindochganznet­toder?

      LG Leo

  2. Solche Blicke sind immer span­nend und manch­mal wird man dann ent­täuscht weil nix span­nen­des zu sehen ist.

    Dir einen schö­nen Tag und viele Grüssle
    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.