Zum Tagesabschluss: Was kommt hinter der Kuppe?

Bild #1 – Das Bild ist heute spontan bei einem ersten Auswilderungsversuch vom Löwen entstanden

Kommt da überhaupt etwas? Ist dort das Ende der Welt, ähm Scheibe?

Wartet eine Bank auf uns? Oder begegnet und ein Vollpfosten?

Ich warte auf Antworten 😀

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#366 Leitz Wetzlar Elmarit P‑CF2 2,8/150mm mittels SFT42,5 adaptiert

10 Comments

  1. Da kann eigentlich nur eine Bank kommen. Bestimmt hat man eine schöne Aussicht
    und würde sich gerne einen Moment ausruhen.
    LG. Karin M.

  2. Solche Blicke sind immer spannend und manchmal wird man dann enttäuscht weil nix spannendes zu sehen ist.

    Dir einen schönen Tag und viele Grüssle
    N☼va

  3. „Auswilderung“ 🤣

    Hinter der Kuppe wartet ein Gestreifter 🙂 um „den Zirkus“ wieder zu kompletTIERen!👍😍🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Hat Tigerlein auch auf die Links geklickt 🙂 Auswilderung macht kreativ gelle 😀

        LG LEo

    1. Leo muss ja wieder an die Natur gewöhnt werden nach einer Woche Käfighaltung 😀

      Ab und zu streift dort ein kleines Tigerkätzchen rum, aber das ist keine Großkatze, oder bist Du doch nur ein Bonsaitiger? 😀 bindochganznettoder?

      LG Leo

    1. Liebe Traudi,

      ne ne, ein paar Geheimnisse muss man schon geheim lassen, ansonsten sind es ja keine Geheimnisse 😀

      Wie geheim, ähm gemein von mir 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: