Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (27)

Bild #27 — Zu zweit postet es sich sich bess­er — Geteiltes Leid ist halbes Leid
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv:#366 Leitz Wet­zlar Elmar­it P‑CF2 2,8/150mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 69

2 Gedanken zu „Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (27)

  1. Das ist eine sehr schöne “Ver­ket­tung”!👍🙂
    Ich mag Met­al­lenes, ich mag Rost, ich habe schon viele Ket­ten gelötet, repari­ert, ange­fer­tigt, wenn auch aus edlem Met­all! Aber ich mag Une­dles genau­so oder
    temporär
    auch mehr!
    😁
    Das Bild hat was! Vor allem Inhalt und Freiraum zur Inter­pre­ta­tion!… wie Du ja schon ganz richtigerisch bewiesen hast.
    😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Wie heißt es so schön: “Voll­tr­e­f­fer und versenkt” 😀

      Da ist der Tiger ja voll in Res­o­nanz ger­at­en 😀 Rost, Kette, Interpretation …

      LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.