Spuren&Strukturen #4 – Fassaden&Mauern #18 — Nichts halbes und nichts ganzes

0
(0)
Bild #4 – Bild #18 – Links die Strukturen, rechts die Fassade und Mauer. Der klassische Kompromiss. Ihr könnte wählen
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#366 Leitz Wetzlar Elmarit P‑CF2 2,8/150mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “Spuren&Strukturen #4 – Fassaden&Mauern #18 — Nichts halbes und nichts ganzes

  1. Ich wähle die rostigerische Klammer!
    🙂 Habe ich schon mal erwähnt, daß ich Rost sehr gerne mag!? Ja, gell, 💯❌🙄. Ich habe auch schon Stoff mustergerostet. Und Rost kann so schöne Farbtöne haben, und kleine alte rostige Sachen (Nägel, Schlüssel usw.) können tolle Muster auf nassem Stoff hinterlassen!🤓

    Einen mustergültigen Tag!…
    mit
    Liebgruß an den Leo
    vom
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: