Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (5) – Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (27)

0
(0)
Bild #15 – Bild #27 – Anti High Heel Pfosten – Deshalb ist er ja auch hohl, dieser Hohlpfosten
Kamera: Sony A7
Objektiv: #341 Presenta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 thoughts on “Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (5) – Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (27)

  1. Ich muss ja schon jedes Mal über den Titel bzw. den Vollpfosten lachen wenn ich es am Dashboard sehe, aber jetzt dann noch so ein Schild. Ich könnte mich wegbrüllen. Wie genial ist das denn. Sowas sollten sie mit Flip Flops hier an den Wanderwegen und vor allem auch am Teide mit aufstellen^^

    Ich frage mich immer welche Vollpfosten solche Wege mit nicht sachgemäßem Schuhwerk gehen “kopfklatsch”

    Dir noch einen schönen Tag und viele Grüssle

    N☼va

  2. Guten Morgen lieber Bernhard,
    ich mußte über das Schild lachen ….
    Wer mit solchen SChuhen in den Wlad geht …..
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    1. Liebe Claudia,

      Auch Dein Tag ist gerettet

      Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie die Städter manchmal in der Natur so rumlaufen

      LG Bernhard

  3. Ja, gell, das ist wirklich hohlpfostenmäßig!!!kopfschüttel🙄 Eigentlich müsste man eine Selbstverständlichkeit vorraussetzen können, gell!? Aber gut zu sehen ist es wenigstens bei all den anderen quadratischen Schilderchen, die dort mit 12 Schellen befestigt sind.🤓 Warum ich das schon wieder sehe?🙄🙄 Weil ich auch grad Schellen entfernt hatte auf Balkonien, das ging aber so schwer, daß ich einige mit der großen Blechschere durchpetzen mutzte.😖😖 Apropos petzen, ich verpetze den Leo nicht!😉😁

    Liebgruß,
    Tiger
    (ohne Highheels 🤣)
    🐯

    1. Sag das mal bitte den Honoratioren Schwaben aus Stuttgart Ein Grund, warum die den Doilfenger Semsakrebsler nicht bekommen

      Verpetzen? Habe ich etwas verpasst? Fettnäßchen oder so?

      LG Leo

  4. Geiles Bild
    Hab ich so noch nie gesehen, daher danke ich Dir fürs Zeigen. Find ich absolute spitzenklasse. Aber wer geht mit High Heels in den Wald???

    LG
    Sandra

  5. Eigentlich schade, dass man solche Shcilder braucht. Wer so ein Schild wirklich lesen muss hat keinen gesunden Menscheverstand. Das sind doch wirklich keine Laufschuhe… oder bin ich zu altmodisch?

    1. Liebe Uta,

      Du bist nicht altmodisch, sondern bist auf dem Land aufgewachsen, und da weiß man, was man zum Wandern anzuziehen hat. Aber die Stadtdämchen … Neee lassen wir es

      LG Bernhard

    1. Liebe Kerstin,

      ich denke, das Schild dient dem Selbstschutz, denn es könnte ja geklagt werden, ala, ich habe meine Katze in der Mikro getrocknet, nun ist diese Tod. Deswegen steht in der Bedienungsanleitung, keine Tiere trocknen.

      Das gilt vor allem in den USA, da gibt es die haarsträubensten Urteile.

      LG Bernhard

  6. Ich lach mich schlapp, solche Schilder kenne ich nur aus dem Besuch von Schlössern mit wertvollen Intarsien-Parkettböden. Aber die Dummheit kann man leider nicht zuhause liegen lassen, die geht eben Schritt für Schritt mit und dann braucht man solche Schilder. Echt klasse Entdeckung für die Aktion. Da lasse ich dir gleich mal ein dickes Dankeschön hier.

    Liebe Grüße
    Arti

    1. Liebe Arti,

      als ich dieses Schild sah, habe ich sofort an Deinen Schilderwaldwettbewerb denken müssen

      LG Bernhard

    1. Liebes Klärchen,

      es muss ja irgend einen Anlass für dieses Schild gegeben haben! Umsonst hängt es nicht da, außer es ist ein Marketing Gack

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: