Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (5) — Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (27)

Bild #15 — Bild #27 — Anti High Heel Pfos­ten — Deshalb ist er ja auch hohl, dieser Hohlpfosten 🙂
Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #341 Pre­sen­ta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

Aufrufe: 167

18 Gedanken zu „Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (5) — Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (27)

    1. Liebes Klärchen,

      es muss ja irgend einen Anlass für dieses Schild gegeben haben! Umson­st hängt es nicht da, außer es ist ein Mar­ket­ing Gack 😀

      LG Bern­hard

  1. Ich lach mich schlapp, solche Schilder kenne ich nur aus dem Besuch von Schlössern mit wertvollen Intar­sien-Par­ket­tbö­den. Aber die Dummheit kann man lei­der nicht zuhause liegen lassen, die geht eben Schritt für Schritt mit und dann braucht man solche Schilder. Echt klasse Ent­deck­ung für die Aktion. Da lasse ich dir gle­ich mal ein dick­es Dankeschön hier.

    Liebe Grüße
    Arti

    1. Liebe Arti,

      als ich dieses Schild sah, habe ich sofort an Deinen Schilder­wald­wet­tbe­werb denken müssen 😀

      LG Bern­hard

    1. Liebe Ker­stin,

      ich denke, das Schild dient dem Selb­stschutz, denn es kön­nte ja geklagt wer­den, ala, ich habe meine Katze in der Mikro getrock­net, nun ist diese Tod. Deswe­gen ste­ht in der Bedi­enungsan­leitung, keine Tiere trocknen.

      Das gilt vor allem in den USA, da gibt es die haarsträuben­sten Urteile.

      LG Bern­hard

  2. Eigentlich schade, dass man solche Shcilder braucht. Wer so ein Schild wirk­lich lesen muss hat keinen gesun­den Men­schev­er­stand. Das sind doch wirk­lich keine Lauf­schuhe… oder bin ich zu altmodisch? 🙂

    1. Liebe Uta,

      Du bist nicht alt­modisch, son­dern bist auf dem Land aufgewach­sen, und da weiß man, was man zum Wan­dern anzuziehen hat. Aber die Stadt­däm­chen … Neee lassen wir es 😀

      LG Bern­hard

  3. Geiles Bild
    Hab ich so noch nie gese­hen, daher danke ich Dir fürs Zeigen. Find ich absolute spitzen­klasse. Aber wer geht mit High Heels in den Wald???

    LG
    Sandra

  4. Ja, gell, das ist wirk­lich hohlp­fos­ten­mäßig!!!kopf­schüt­tel🙄 Eigentlich müsste man eine Selb­stver­ständlichkeit vor­raus­set­zen kön­nen, gell!? Aber gut zu sehen ist es wenig­stens bei all den anderen qua­dratis­chen Schilderchen, die dort mit 12 Schellen befes­tigt sind.🤓 Warum ich das schon wieder sehe?🙄🙄 Weil ich auch grad Schellen ent­fer­nt hat­te auf Balkonien, das ging aber so schw­er, daß ich einige mit der großen Blech­schere durch­pet­zen mutzte.😖😖 Apro­pos pet­zen, ich ver­pet­ze den Leo nicht!😉😁

    Lieb­gruß,
    Tiger
    (ohne Highheels 🤣)
    🐯

    1. Sag das mal bitte den Hon­o­ra­tioren Schwaben aus Stuttgart 😀 Ein Grund, warum die den Doil­fenger Sem­sakreb­sler nicht bekommen 🙂

      Ver­pet­zen? Habe ich etwas ver­passt? Fet­tnäßchen oder so?

      LG Leo

  5. Guten Mor­gen lieber Bernhard,
    ich mußte über das Schild lachen .…
    Wer mit solchen SChuhen in den Wlad geht .….
    Hab einen schö­nen und fre­undlichen Tag!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

    1. Liebe Clau­dia,

      😀 Auch Dein Tag ist gerettet 😀

      Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie die Städter manch­mal in der Natur so rumlaufen 😀

      LG Bern­hard

  6. Ich muss ja schon jedes Mal über den Titel bzw. den Vollp­fos­ten lachen wenn ich es am Dash­board sehe, aber jet­zt dann noch so ein Schild. Ich kön­nte mich weg­brüllen. Wie genial ist das denn. Sowas soll­ten sie mit Flip Flops hier an den Wan­der­we­gen und vor allem auch am Tei­de mit aufstellen^^

    Ich frage mich immer welche Vollp­fos­ten solche Wege mit nicht sachgemäßem Schuh­w­erk gehen “kopfk­latsch”

    Dir noch einen schö­nen Tag und viele Grüssle

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.