Voigtländer Color-Skopar 1:3,5/50

0
(0)

Das Objek­tiv ist nur als Objek­tivrumpf ohne Fokuss­ch­necke aber mit funk­tion­ieren­der Blende als Beifang bei mir angekom­men.  Weg­w­er­fen habe ich nicht übers Herz gebracht und so habe ich diese Linse mit einem selb­st kon­stru­ierten und per 3D Druck­er aus­ge­druck­tem Adapter auf M42 short adaptiert. 

Hier ein Ein­druck von der Kom­bi­na­tion an der Sony NEX 3A: 

Zwei herb­stliche Bilder die mit diesem Objek­tiv an der Sony NEX 3A ent­standen sind 

 

 

 

 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 1180 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: