Krasses Fix-Fokus Objektiv #10 — Bernhards Bankenfimmel (73)

0
(0)
Bild #10 – Bild #73 – Da kann man gut Menschen beim Gassiegehen beobachten

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT mittels MFT-E-Mount Adapter auf E‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Antworten

  1. klaerchen sagt:

    Lieber Bernhard,
    nun habe ich mich auch auf deine Bank gesetzt und mal beobachtet wer da so vorbeikommt. Normalerweise könnte ich das sein mit meinem Bonny!
    Ich kenne das auch, Bänke habe ich im Blick!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    • Der Löwe sagt:

      Liebes Klären,

      das mit dem Bankfimmel wird so langsam zu einer sicheren Bank Alle reden hier bald nur noch von Bänken

      LG Bernhard

  2. Karin M. sagt:

    Ein schöner Platz zum Sitzen…und Leute beobachten. Das mache ich auch sehr gerne.
    Da kann man regelrechte Studien betreiben.
    Mir gefällt bei dem Foto deine Perspektive sehr gut…die Bank als Mittelpunkt,
    aber ich sehe auch Mann Gassigehen…und die Landschaft kann ich erahnen.
    LG. Karin M.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Karin,

      ich muss wohl bei den zukünftigen Bankbildern mich ein wenig mehr um das Drumherum kümmern, damit Eure Phantasie angeregt wird

      LG Bernhard

  3. Jutta sagt:

    Liebe Bernhard,

    ja, ich denke, das könnte mir auch gefallen, dort zu sitzen und Leute zu beobachten. Mache ich eh sehr gerne, besonders bei einem Kaffee in der Stadt. Aber das geht ja im Moment nun leider nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jutta,

      Leute zu beobachten habe ich schon immer gerne gemocht. Als ich noch studierte bin ich manchamal mit dem Essen in den Stuttgarter HBf gegangen mit an einem Gleis hingesetzt und dann dem Gewimmel zugeschaut, micht habe nicht nur die Menschen interessiert, sondern die 1:1 Eisenbahn

      LG Bernhard

  4. angelface sagt:

    sehr schöne Darstellung im Datail mit einem besonderen Auge; – der zweite Gedanke zu Bernhards Bankenfimmel kommt durch den Äther gesaust und guckt WER mich da aufgefordert hat beim “Projekt” mitzumischen :-))…
    aha! – Ein hübscher Gänsekopf, als Photograph mit tollen Bildern und einem sehr abwechslungsreichen Hobby und irgendwo sind auch noch Gedanken dazu versteckt, das will ich mir natürlich ansehen ehe ich wieder entschwinde.
    Nicht, ohne dir eine Antwort darauf zu geben.
    Projekte jeglicher Art hab ich seit der Lese und Schreibseite bei BX aufgegeben und verfasse anstelle dessen nur “längere Geschichtchen”, Anekdoten, Gedichte und Gedanken die sich nicht so dolle zu Projekten eignen, zumal die Bildbearbeitungen nicht so mein Ding sind und nur schmückendes Beiwerk zu den Texten werden…
    hab ich mit dieser Info deine nette Frage beantwortet:-))
    lieben Gruß angelface
    (und jetzt geh ich weiter bei dir gucken..)lacht

    • Der Löwe sagt:

      Liebe angelface,

      den Gänsekopf hast Du aber ganz lieb beschrieben Der Bankfimmel ist weniger ein Projekt sondern eine Gute Laune Schnellschuss, der sich verselbstständigt hat

      Auch Texte können schön sein, da gibt es auch Künstler

      Hoffentlich kommst Du weiterhin hier vorbei gucken, würde mich freuen.

      LG Bernhard

  5. Arti sagt:

    Lach, das kann ich mir gut vorstellen, dort zu sitzen und dann einfach zu beobachten :)) ein Gassigänger kommt ja schon vorbei …

    Liebe Grüße
    Arti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: