Adaptiert,  Bokeh,  Projektionsobjektiv,  Schnappschüsse,  Sony NEX

Das Schrottobjektiv — Verspätetes Osterei

Bild #1 – Sollte mal den Rückspiegel putzen :-)

Die Hintergründe, warum ich diese Objkeitv so nett als Schrottobjektiv benenne, finden sich hier.

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #365 Heidosmat 2,8/85 Lens made in Signapore mittels SFT 42,5 adaptiert

2 Comments

  • Arti

    Ach du dickes Ei, kann man da eigentlich nur sagen. Zumindest ist Rückspiegel putzen einfacher als den Sensor zu reinigen, deshalb hoffe ich mal es ist mit der Scheibe oder dem Spiegel getan :)))

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    • Der Löwe

      :-)

      Liebe Arti,

      das liegt nicht am Sensor, sondern daran, dass ich bewußt unscharf fotografiert habe :-D

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)