Das Schrottobjektiv — Verspätetes Osterei

Bild #1 — Sollte mal den Rück­spiegel putzen 🙂

Die Hin­ter­gründe, warum ich diese Objkeitv so nett als Schrot­to­b­jek­tiv benenne, find­en sich hier.

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #365 Hei­dos­mat 2,8/85 Lens made in Sig­na­pore mit­tels SFT 42,5 adaptiert

Aufrufe: 52

2 Gedanken zu „Das Schrottobjektiv — Verspätetes Osterei

  1. Ach du dick­es Ei, kann man da eigentlich nur sagen. Zumin­d­est ist Rück­spiegel putzen ein­fach­er als den Sen­sor zu reini­gen, deshalb hoffe ich mal es ist mit der Scheibe oder dem Spiegel getan :)))

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    1. 🙂

      Liebe Arti,

      das liegt nicht am Sen­sor, son­dern daran, dass ich bewußt unscharf fotografiert habe 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.