48€ Kombo — Bilder des Tages #55 — Frost und Sonne

0
(0)
Bild #55a — Ange­frostete Tulpen — Heute Mor­gen gab es noch ein­mal Boden­frost um ‑4° C
Bild #55b — Beleuchteter Grasbüschel
Kam­era: Sony NEX 3
Objek­tiv:#362 Domi­plan auto­mat­ic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 101 

10 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Aber die Enkel doch nicht, Leo! Die müssen doch nicht vor Omi in Deck­ung gehen! 😉

  2. Nova sagt:

    Huiii…ds ist frostig, aber sieht schön aus auf den Bildern. Klasse.

    Liebe Grüsse

    Nova

  3. Elke sagt:

    Wow — sieht aber toll aus! Bei uns ist heute endlich der Früh­ling ausgebrochen.
    Liebe Grüße — Elke

  4. Tiger sagt:

    Frost und Sonne
    Frust und Wonne

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Ich mache mir Sor­gen um Tigers Zustand?!

      LG LEo

      • Tiger sagt:

        Sor­ry for jet­zt erst answer­ing, Tiger war forttt.

        Zu Dein­er Sorge:
        Das ist sehr lieb von Dir, Leo, und wie hat mein klein­er Herr Süßfrosch (Enkel) früher bei sowas immer gesagt?-> “Mußt Du nicht eine Angst haben!”😉😁

        Das ist doch zum Fressen niedlich, gell!?🙂
        🐾
        Liebgruß,
        Tiger
        🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: