Fassaden&Mauern #10 – Brückenstützmauer

0
(0)
Bild #10a – Dehnungsfuge in Schwarz-Weiß – Die Farbversion gibts auch (Bild #10b)
Bild #10b – Als Farbversion schauts auch nicht attraktiver aus
Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “Fassaden&Mauern #10 – Brückenstützmauer

  1. Nundenn, als Dozent bei der sicherheitstechnischen Ausbildung zum Bauwerksprüfer für meinen Lieblingsprof. Mertens in Bochum, kann ich hier immerhin sagen, dass das eigentlich flexible Dichtungsmaterial wohl langsam spröde wird. Allerdings vermag ich nicht zu sagen, ob das ein Mangel ist, der zur sofortigen Sanierung führt. Das sollen andere beurteilen.
    LG aus dem prüfenden Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      Deinem Prüferauge entgeht auch gar nichts

      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard aus dem ungeprüften Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: