Tagesendimpressionen

Gestern als wir aus vom Einkaufen ins Freie traten, gab es es einen richtig farbigen Sonnenuntergang. Da es mitten in der Stadt war, gibt es viel Stadt und keine Natur zu sehen 🙂

Bild #1 – Die Wolke wurde direkt von unten beschienen.
Bild #2 – Auf der gegenüberliegenden Seite sah es dann so aus. Stadtaussicht pur 🙂
Smartphone: Huawei P40 Pro

2 Comments

  1. Das sieht ja feurig aus! Aber ich glaube, da hast Du auch ein klitzekleines bißchen auf die Tube gedrückt, oder? … auf die Farbtube🙂😁

    Ja, so unterschiedlich kann es sein, dreht man sich nur mal rum. Quasi wie Tag und Nacht.

    Dir eine schöne Zeit heute! Hier ist Sturm, rausgehen wäre unvorsichtig, Tiger will ja nix auf’n Detz kriegen.

    Liebgruß 🐯

    1. Das erste Bild war wirklich so, beim zweiten musste ich entsättigen, da war das Blau zu kräftig und der Weißabgleich stimmte nicht 🙂

      Ich war heute noch vor dem Sturm spazieren und habe Dir etwas Brückentechnik und einen Fensterladen mitgebracht 😀

      LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: