Bild des Tages #92 – Schwan

Schon lange nicht mehr passiert, dass ich ohne Speicherkarte in der Kamera losgezogen bin.

Aber die Notkamera war dabei.

Bild #92 – Da ist der Schwan extra hergeschwommen und dann, „No Card inserted“ 😬

Smartphone: Huawai P40 Pro

14 Comments

  1. Kannst Dich trösten, lieber Bernhard, ist mir auch schon passiert. Meistens war ich aber zum Glück noch nicht weit weg und bin dann halt zurückgelaufen.
    Ansonsten lege ich mir das dann doch immer abends schon bereit und schaue auch, ob der Akku noch genug Saft hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Mein lieber Schwan, äh, ich meine lieber Leo, was das doch für Probleme sind🤔🙄, da mache ich jetzt nur einen auf Grinsekatze ฅ^•ﻌ•^ฅ und sage: Super! Öfter so! Man sieht sogar die Wasserperlchen am Kopf!

    🎶la la la swanee river plätscher la la 🎶

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    1. Ja ja, dem Leo schwant was 😀 Der Kopf wollte immer wechtauchen, der Schwan hat immer den Kopf ins Wasser gesteckt, der wollte mich ärgern …

      LG Leo

    1. Liebe Traude,

      es heißt doch: Die beste Kamera ist die, die man dabei hat 😀

      Das war halt mal mein Huawai

      LG Bernhard

  3. Lieber Bernhard,
    Glück gehabt…nicht nur mit dem Schwan, auch mit der Kamera.
    Wir sind früher immer mit 2 Kameras in den Urlaub gefahren.
    Ich hatte immer Angst es könnte eine kaputt gehen…Dann haben wir zu zweit
    fast die gleichen Motive fotografiert…war ein haufen Arbeit hinterher
    mit dem Sortieren und auswählen..
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      im Urlaub kommen bei mir auch immer mehrere Kameras und OBjektive mit, aber mit dem Hintergurnd, viele Kombinationsmöglichkeiten zum Experimentieren zu haben 😀

      LG Bernhard

  4. Kann passieren, lieber Bernhard. Ich habe da mittlerweile aber echt einen Tick und gucke immer zweimal nach, ob ich Karte und Akku auch in der Kamera habe.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      so weit ist es bei mir noch nicht gekommen 😀 Sony Ersatzakkus habe ich eigentlich immer in der Hosentasche dabei 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: