Bernhards Bankenfimmel (44)

Bild #44 — Sicher­lich nicht die schön­ste Bank im Land, es gibt schönere 🙂
Kam­rea: Pen­tax Q‑S1
Objek­tiv: Selb­st­bauob­jek­tiv  mit ein­er bikon­vex­en Linse (19mm Durchmess­er, 8 mm dick)

Aufrufe: 218

12 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (44)“

  1. “Sicher­lich nicht die schön­ste”, ja, dafür mir aber schon ver­traut😉! Und bess­er als “keine Bank” ist sie allemal.
    Prost!☕🙂

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Manche Bänke wieder­holen sich, sind dann aber mit einem anderen Objek­tiv gemacht 🙂

      LG Bern­hard

      1. Ja, Leo, nicht aufre­gen🙂, das weiß der Tiger doch, daß das mit anderem Objek­tiv gemacht ist. Ich finde die Ver­trautheit doch gut, nicht neg­a­tiv! Und “bess­er als keine” deshalb, weil wo sollte mir Leo son­st den Kaf­fee servieren?🤣 (You remember)

        🙂

            1. Wieso bekomme ich nun das Bild von einem Tiger mit Ele­fan­ten­rüs­sel necht mehr aus dem Kopf? 🤣

              LG Leo

              1. 🤣Warum Du das nicht ausm Kopf bekommst?
                Na, weil Du bes­timmt?😬) damit ein­schlafen willst, bist ja schon im Bett, wie Du sagtest.
                Bleib aber bitte ver­let­zungs­frei, wenn Du von so wilden Tieren träumst.

                🤦‍♀️🤣🤣🤣

  2. Guten Mor­gen lieber Bernhard,
    es ist schon toll, wieviel solch­er Objek­te man find­et, wenn man die Augen offen hält! Eine schöne Samm­lung zeis­gt Du wieder!
    Hab einen schö­nen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

    1. Liebe Dorothea,

      die ste­hen meis­tens zu Hauf unbeachtet herum. Halte mal ein­fach beim Spazierenge­hen nach ihnen Ausschau 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.