Bernhards Bankenfimmel (44)

Bild #44 – Sicherlich nicht die schönste Bank im Land, es gibt schönere 🙂
Kamrea: Pentax Q‑S1
Objektiv: Selbstbauobjektiv  mit einer bikonvexen Linse (19mm Durchmesser, 8 mm dick)

12 Comments

    1. Liebe Dorothea,

      die stehen meistens zu Hauf unbeachtet herum. Halte mal einfach beim Spazierengehen nach ihnen Ausschau 🙂

      LG Bernhard

  1. Guten Morgen lieber Bernhard,
    es ist schon toll, wieviel solcher Objekte man findet, wenn man die Augen offen hält! Eine schöne Sammlung zeisgt Du wieder!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  2. „Sicherlich nicht die schönste“, ja, dafür mir aber schon vertraut😉! Und besser als „keine Bank“ ist sie allemal.
    Prost!☕🙂

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Manche Bänke wiederholen sich, sind dann aber mit einem anderen Objektiv gemacht 🙂

      LG Bernhard

      1. Ja, Leo, nicht aufregen🙂, das weiß der Tiger doch, daß das mit anderem Objektiv gemacht ist. Ich finde die Vertrautheit doch gut, nicht negativ! Und „besser als keine“ deshalb, weil wo sollte mir Leo sonst den Kaffee servieren?🤣 (You remember)

        🙂

      2. Elefantös quasi.😖

        Nein, nicht wirklich. Zwischendrin auch siebmäßig,
        kommt halt drauf an (Antenne🙂)
        😁

      3. Wieso bekomme ich nun das Bild von einem Tiger mit Elefantenrüssel necht mehr aus dem Kopf? 🤣

        LG Leo

      4. 🤣Warum Du das nicht ausm Kopf bekommst?
        Na, weil Du bestimmt?😬) damit einschlafen willst, bist ja schon im Bett, wie Du sagtest.
        Bleib aber bitte verletzungsfrei, wenn Du von so wilden Tieren träumst.

        🤦‍♀️🤣🤣🤣

      5. Ohne Tigerelefantenrüsseldingsda gut geschlafen 🙂

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: