Fassaden&Mauern #2 — Eingelassener Mühlstein

Bild #2 — Wo hat sich der Mühlstein versteckt? 😀
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 221

4 Gedanken zu „Fassaden&Mauern #2 — Eingelassener Mühlstein“

  1. Ja, wo hat er sich denn ver­steckt, der pöse äh liebe L.. äh Mühlstein? Ich probier’s mal 🤔:
    Unten links?
    😁🤦‍♀️🤣

    Aber zum Mühlstein fällt mir adhoc noch was von Friedrich von Logau ein:

    Ein Mühlstein und ein Men­schen­herz wird stets herumgetrieben,
    wo bei­des nichts zu reiben hat, wird bei­des selb­st zerrieben.

    Also: Let’s fetz!!!👍😎😉🤣

    Nein, bin ja gar nicht so und wün­sche dem Leo keinen neg­a­tiv aufreiben­den Tag!
    🙂

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Anscheinend schielt der Tiger so arg, dass er links mit rechts und unten mit oben ver­wech­selt. Das erk­lärt natür­lich vieles 😀

      Jet­zt hat Leo zurückgefetzt 🙂

      pfeif­tral­lala

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.