Bild des Tages #40 – Schneeglöcklein auf Maulwurfshügel

Last Updated on 2. März 2021 by Der Löwe

Es gibt auch Maulwürfe mit einem grünen Daumen, die gerne Gärtnern wollen. Hier hat einer seinen Maulwurfshügel mit ein paar Schneeglöcklein verziert 🙂

Bild #40a – Da ist die Blumenzwiebel wohl mit ausgebuddelt worden
Bild #40b – Etwas näher ran
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert

10 Comments

  1. Ahoi!😉🙂
    Ich sehe ihn jeden Moment rauskommen…

    mit Gärtnerschürze und Strohhütchen natürlich 😁.
    (Du hast die Vorlage gegeben!)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. So isses! Du triggerst!🤣🤭
        Na wassen Glück, dann haben wir Spaß!
        Wir hattens ja auch schon mal von dem kleinen, wir kennen ihn beide.
        Wir hatten

      2. Das ist ja das Problem, die jungen Leute verstehen nur Bahnhof 🙂

        LG Leo

      3. Ach so meinst Du das. Ja, da hast Du leider recht.
        Ich hatte den Maulwurf damals sogar immer aufgenommen auf Videocassette, wenn er im TV kam. Noch lieber schauten wir Janosch.😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: