Bild des Tages #40 — Schneeglöcklein auf Maulwurfshügel

Es gibt auch Maulwürfe mit einem grü­nen Dau­men, die gerne Gärt­nern wollen. Hier hat ein­er seinen Maulwurf­shügel mit ein paar Schneeglöck­lein verziert 🙂

Bild #40a — Da ist die Blu­men­zwiebel wohl mit aus­ge­bud­delt worden
Bild #40b — Etwas näher ran 
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 403

10 Gedanken zu „Bild des Tages #40 — Schneeglöcklein auf Maulwurfshügel

  1. Ahoi!😉🙂
    Ich sehe ihn jeden Moment rauskommen…

    mit Gärt­ner­schürze und Stro­hhütchen natürlich 😁.
    (Du hast die Vor­lage gegeben!)

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

      1. So iss­es! Du triggerst!🤣🤭
        Na wassen Glück, dann haben wir Spaß!
        Wir hat­tens ja auch schon mal von dem kleinen, wir ken­nen ihn beide.
        Wir hatten

              1. Ach so meinst Du das. Ja, da hast Du lei­der recht.
                Ich hat­te den Maulwurf damals sog­ar immer aufgenom­men auf Video­cas­sette, wenn er im TV kam. Noch lieber schaut­en wir Janosch.😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.