Bernhards Bankenfimmel (36)

Bild #36 — Hier hat man Aus­sicht auf einen Bus
Kam­era: Nikon 1 V1
Objek­tiv: #172 Soli­nar f2.7 26mm mit­tels 3D-Drück­er gedruck­tem Adapter auf C‑Mount adaptiert

Aufrufe: 198

4 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (36)“

  1. Auch wenn Dein Fim­mel was hat👍, und ich den Bildern nichts absprechen mag😍, diese Aus­sicht möchte ich lieber nicht genießen!😖
    Gestern hat man ger­ade wieder sehen müssen, wie gedrängt und arg­los mit diesen Plätzchen doch umge­gan­gen wird, lei­der. Schade und traurig.

    Aber jet­zt Abfahrt, Tiger, nicht im Bus son­dern im Sinne von schle­ich Dich!

    Lieb­gruß,
    Schleichtiger
    🐯

    1. Ob da über­haupt noch ein Bus abfährt, kann ich im Moment gar nicht sagen. Müsste ich bei Gele­gen­heit noch ein­mal nachschauen 🙂

      Bei uns auf dem Land wer­den ger­ade einige Buslin­ien gestrichen …

      LG Bern­hard

  2. Deine Fotos begeis­tern mich. Ich habe auch so manchen “Fim­mel”.
    Aber das weiß ich gar nicht wo ich anfan­gen soll .…
    Segen dir, liebe Grüße und danke fürs anschauen lassen.
    Herzenswarme Grüße M.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.