Bernhards Bankenfimmel (33)

#33 Weit­ere bekan­nte Bank im Herbst

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #297 Pen­tax 03 Toy Lens Tele­pho­to f5.6 3.2mm Q‑Mount

Aufrufe: 107

2 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (33)

  1. 🔊Rumpel­rumpel🔊,😦, hört mal, die Blät­ter fallen!!!😵

    Ist denn schon wieder Herbst????
    (also nur bei Bern­hard aber, gell!!) 😖

    denn in Wirk­lichkeit zum Glück nicht!
    Leo!!! Was issen da los bei Dir??? Nicht mal Deine Jahreszeit­en stim­men mehr🤦🏻‍♀️

    🤣🤣🤣

    Besorgte
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    1. Beim Leo wird ger­ade die Fest­plat­te reoganisiert 🙂

      Spässle 😀 Ich samm­le ger­ade mein Banken­bilder auf und veröf­fentliche diese, so wie ich diese finde …

      Aber Tiger sollte wis­sen, dass Leo sich Fotografisch an keine Regeln hält 😀

      Bin immer für Über­raschun­gen zu haben.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.