Projekt ABC: D wie Dunst

0
(0)
Bild #1 – Heute Morgen extra für den Wettbewerb gemacht – Dunst am Albrand
Bild #1 ist  für den Wettbewerb ABC 2021 — Buchstabe D
Smartphone: Huawei P40 Pro (5x Zoom)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

    1. Lieber Christian,

      beim Spaziergang heute Morgen hatte ich immer nach D-Motiven Ausschau gehalten, D wie Dorf, D wie Dreck, D wie Dächer, D wie Dunst ist es geworden.

      Das Bild mit dem Smartphone war mehr als Backup gedacht, hatte noch eine Pentax Q mit einem C-Mount Objektiv dabei …

      LG Bernhard

  1. Aah, da sind wir also wieder in der Spur. 🤭🤣👌Gut so!
    Und außerdem finde ich das Bild sogar unwiderstehlich! …ja, mit diesen wenigen Farben und den zarten Nuancen. Sehr schön komponiert. Der groooße Himmel läßt nun genug Freiraum fur Gedanken. So sehe ich das Bild.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Klaro, wie bei einer Schallplatte mit Sprung, mal in der Spur, mal in der Spur, mal knacks aus der Spur, Sprung,

      mal in der Spur,
      ….

      Und vielen Dank für die Blumen … übrigens ganz hinten ist die Teck am horizont zu sehen

      LG Leo

      1. „Zu sehen“dazu zu sagen, ist ja bißchen übertrieben 🤦🏻‍♀️😉. Aber geahnt hatte ich die Teck schooon. Den Blick kennt Tiger ja nun schon mit verbundenen Augen. 🤣… weißt ja.

        🤣
        Spielerischen Tag auch Dir!

      2. Na, danke aber auch , das freut mich ja irre, daß Du auf meine Kosten so’n Spaß hast mit der Blindekuh. 😎🤦🏻‍♀️🤣

        Pssst, Tiger gibt zu, daß er auch unterm Tisch liegt vor lachen.
        Leo, die Bilder!!!

      3. Mit Blindekuh hast Du jetzt erst den Lachflash ausgelöst

        Ich kann echt nichts dafür, aber Dein Kopfkino ist heute mal wieder ausßerordentlich aktiv

        LG Leo

    1. Liebe Do,

      nicht umsonst hat Hölderlin die Schwäbische alb als Blaue Berge bezeichnet

      Der Beweis ist das Bild.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: