Automatenfimmel #1

Nicht häu­fig, aber immer wieder komme ich an Kau­gum­mieau­to­mat­en vor­bei. Diese erin­nern mich immer wieder an meine Kind­heit, wo diese an jed­er Ecke, vor allem auf den Schul­we­gen rumhiengen.

Diese Auto­maten­fim­melserie läuft nun par­al­lel zu mein­er Banken­fim­mel- und Pfos­ten­fim­melserie. es ist nicht auszuschließen, dass sich noch weit­ere Fim­melsieren anschließen. 😀

Bild #1 — Solch einen Auto­mat­en habe ich schon länger nicht gese­hen. In mein­er Kind­heit hin­gen in jedem Dor­fk­ern herum
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Aufrufe: 193

13 Gedanken zu „Automatenfimmel #1

  1. Hin­weis warum mein Kom­mi manch­mal nicht auf Spur ist:
    Das scrollt sich ganz von selb­st ein­fach weg und man kommt manch­mal abso­lut nicht in das richtige Kom­mifeld rein😡, beson­ders wenn ein­er von uns mehr als ein­mal im sel­ben Post was schreibt, also wenn der Kom­men­tarschwanz immer länger wird.
    Wollte ich Dir nur mal mit­teilen, denn das mache ich nicht absichtlich so verkehrt. Ich kann nichts dafür.

  2. 😋Ja, früher vor C. alle vier­tel Jahr mal so ein­er, vor’m Einkauf bei bes­timmtem Markt so als Pausen-Event 😁. Danach hat­te man dann wieder genug davon. 😖😁
    Ja, viel Senf🤣🤣 , dann verträglicher.

    1. Oh, Kau­gum­miebloob mit Senf hat sich­er auch etwas 🙂

      Vielle­icht bekommst Du das Bild vor dem Schlafenge­hen noch aus dem Kopf 😀

      LG Leo

  3. Boah, Leo, Du bist ja total ver­fim­melt! Wo soll das noch enden? 🤭

    🌬️Blobb💨
    Und war zu groß die Blase,
    dann hing sie auf der Tigernase!
    🤣
    Kaugummi-Liebgruß,
    Tiger
    🙂

    1. Solange nur Blobb auf Nase, dann war es nicht so schlimm, aber wenn Blobb ganz groß und dann Haare, big Maleur 😀

      Wenn schon keine Laster, dann wenig­stens Fimmel 😀

      LG Leo

      1. Aber Fim­mel fahren sich nicht so gut!🤦‍♀️

        Nein, im Ernst, haste schön gesagt.
        Doch was fällt über­haupt unter Laster? 🤔

        Ich muß mal recherchieren🤣🤣

        1. Zumidestens ken­nen wir im Schwäbis­chen einen Laster names LKW mit viel PS 🙂

          Leberkäsweck­en mit ein­er großen Por­tion Senf 😀

          Gell, leck­er …

          LG Leo

    1. Hal­lo Markus,

      ich habe aber keine 50 Cent geopfert um zu schauen, ob er noch funktioniert 🙂

      Aber immer­hin wurde er noch auch EURO umgestellt .…

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.