Automatenfimmel #1

0
(0)

Nicht häufig, aber immer wieder komme ich an Kaugummieautomaten vorbei. Diese erinnern mich immer wieder an meine Kindheit, wo diese an jeder Ecke, vor allem auf den Schulwegen rumhiengen.

Diese Automatenfimmelserie läuft nun parallel zu meiner Bankenfimmel- und Pfostenfimmelserie. es ist nicht auszuschließen, dass sich noch weitere Fimmelsieren anschließen.

Bild #1 – Solch einen Automaten habe ich schon länger nicht gesehen. In meiner Kindheit hingen in jedem Dorfkern herum
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

13 Antworten

  1. Neue Serie!! – –

    Der Anfang ist schon mal spannend – – !!

  2. Tiger sagt:

    Hinweis warum mein Kommi manchmal nicht auf Spur ist:
    Das scrollt sich ganz von selbst einfach weg und man kommt manchmal absolut nicht in das richtige Kommifeld rein😡, besonders wenn einer von uns mehr als einmal im selben Post was schreibt, also wenn der Kommentarschwanz immer länger wird.
    Wollte ich Dir nur mal mitteilen, denn das mache ich nicht absichtlich so verkehrt. Ich kann nichts dafür.

  3. Tiger sagt:

    😋Ja, früher vor C. alle viertel Jahr mal so einer, vor’m Einkauf bei bestimmtem Markt so als Pausen-Event 😁. Danach hatte man dann wieder genug davon. 😖😁
    Ja, viel Senf🤣🤣 , dann verträglicher.

    • Der Löwe sagt:

      Oh, Kaugummiebloob mit Senf hat sicher auch etwas

      Vielleicht bekommst Du das Bild vor dem Schlafengehen noch aus dem Kopf

      LG Leo

  4. Tiger sagt:

    Boah, Leo, Du bist ja total verfimmelt! Wo soll das noch enden? 🤭

    🌬️Blobb💨
    Und war zu groß die Blase,
    dann hing sie auf der Tigernase!
    🤣
    Kaugummi-Liebgruß,
    Tiger
    🙂

    • Der Löwe sagt:

      Solange nur Blobb auf Nase, dann war es nicht so schlimm, aber wenn Blobb ganz groß und dann Haare, big Maleur

      Wenn schon keine Laster, dann wenigstens Fimmel

      LG Leo

      • Tiger sagt:

        Aber Fimmel fahren sich nicht so gut!🤦‍♀️

        Nein, im Ernst, haste schön gesagt.
        Doch was fällt überhaupt unter Laster? 🤔

        Ich muß mal recherchieren🤣🤣

        • Der Löwe sagt:

          Zumidestens kennen wir im Schwäbischen einen Laster names LKW mit viel PS

          Leberkäswecken mit einer großen Portion Senf

          Gell, lecker …

          LG Leo

  5. Schon komisch so nen Automaten mit €-Zeichen zu sehen…

    • Der Löwe sagt:

      Hallo Markus,

      ich habe aber keine 50 Cent geopfert um zu schauen, ob er noch funktioniert

      Aber immerhin wurde er noch auch EURO umgestellt ….

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: