Bild des Tages #35 — Sonnenaufgang

Das Rob­o­tar durfte heute mit der Sony A7II aus­ge­hen. Ich bin über­rascht, wie scharf dieses Objek­tiv schon bei Offen­blende ist, bis fast in die Eck­en beim Vollformat.

Bild #35 — Jeden Mor­gen andere Wolken 🙂 Links der Hohen Neuf­fen in der Mitte der Jusi
Kam­era: Sony  A7II
Objek­tiv: #350Rob­o­tar f2.8 28mm M42 

Aufrufe: 254

18 Gedanken zu „Bild des Tages #35 — Sonnenaufgang

  1. Von diesem Bild nicht!
    🤣
    Aber frag nit, das willst Du gar nit wis­sen. 😖😖😖Schafe und eine Bank kamen drin vor, mehr sag ich jet­zt nicht .
    Wahrschein­lich die Ein­schlaf­schafe gezählt gestern Abend.

    1. Schaf 1 springt über die Bank­fim­mel­bank #1

      Schaf 2 springt über die Bank­fim­mel­bank #2

      Schaf 3 springt über die Bank­fim­mel­bank #3

      .….

      Noch wach lieber Tiger? 😀

      LG Leo

        1. C A F F E E ist nix für Kinder ähm Tiger­lein 🙂 https://de.wikipedia.org/wiki/C‑a-f-f-e‑e

          Orig­inal­text:

          C a f f e e,
          trink nicht Caf­fee, Caffee!
          Nicht für Kinder ist der Türkentrank,
          schwächt die Ner­ven, macht dich blass und krank.
          Sey du kein Muselmann,
          der ihn nicht mis­sen kann

          Kinder durch Tiger erset­zen, dann ist es passend 😀

          bin­we­gAguat­sNäch­tle

          LG Leo

          1. Nix Kaf­fee, Nerv eingeklemmt😢
            aber nettes Lied, kenn ich. Text nicht ganz kor­rekt. Egal. Ich trinke abends nur Muckefugg.
            Danke für Sorge, Leo! Das ist qua­si eben­falls wie Öl.
            🙂

  2. Nicht nur der Leo ist überrascht,
    der Tiger ist es auch!
    Ja, tat­säch­lich, der Löwe kann ja auch scharf!

    ;-))

    Lieb­gruß,
    Tiger
    (Icon ist weg, huch, Tiger, wo bist’n da wieder drangekommen?)

    1. Tja,

      der Leo ist eine Allzweck­waffe, san­ftwe­ich bis tränenscharf 😀

      So nun ist Lüften angesagt 🙂

      LG Bern­hard

              1. Kom­mis­ch­er Kaf­fee mit Leo drin 😖.tz tz tz
                Heiß muß er schon sein, ja das ist richtig, aber kein Löwen­zuck­er bitte! Zeigen wie süß man(n) ist 🤣🤣, geht anders als den Kopf in den Kaf­fee tunken wie ein Vogel Strauß.
                Muha­ha, die Bilder , Leo…Hiiiilfeee🤣🤣

                1. Hof­fentlich nicht noch von diesem Bild geträumt 🙂

                  Leo die Bilder­schleud­er für den Tiger 😀 🤣 🤣

                  LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.