Bild des Tages #35 — Sonnenaufgang

0
(0)

Das Robotar durfte heute mit der Sony A7II ausgehen. Ich bin überrascht, wie scharf dieses Objektiv schon bei Offenblende ist, bis fast in die Ecken beim Vollformat.

Bild #35 – Jeden Morgen andere Wolken Links der Hohen Neuffen in der Mitte der Jusi
Kamera: Sony  A7II
Objektiv: #350Robotar f2.8 28mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 thoughts on “Bild des Tages #35 — Sonnenaufgang

  1. Nicht nur der Leo ist überrascht,
    der Tiger ist es auch!
    Ja, tatsächlich, der Löwe kann ja auch scharf!

    ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    (Icon ist weg, huch, Tiger, wo bist’n da wieder drangekommen?)

              1. Kommischer Kaffee mit Leo drin 😖.tz tz tz
                Heiß muß er schon sein, ja das ist richtig, aber kein Löwenzucker bitte! Zeigen wie süß man(n) ist 🤣🤣, geht anders als den Kopf in den Kaffee tunken wie ein Vogel Strauß.
                Muhaha, die Bilder , Leo…Hiiiilfeee🤣🤣

  2. Von diesem Bild nicht!
    🤣
    Aber frag nit, das willst Du gar nit wissen. 😖😖😖Schafe und eine Bank kamen drin vor, mehr sag ich jetzt nicht .
    Wahrscheinlich die Einschlafschafe gezählt gestern Abend.

    1. Schaf 1 springt über die Bankfimmelbank #1

      Schaf 2 springt über die Bankfimmelbank #2

      Schaf 3 springt über die Bankfimmelbank #3

      …..

      Noch wach lieber Tiger?

      LG Leo

        1. C A F F E E ist nix für Kinder ähm Tigerlein https://de.wikipedia.org/wiki/C-a-f-f-e-e

          Originaltext:

          C a f f e e,
          trink nicht Caffee, Caffee!
          Nicht für Kinder ist der Türkentrank,
          schwächt die Nerven, macht dich blass und krank.
          Sey du kein Muselmann,
          der ihn nicht missen kann

          Kinder durch Tiger ersetzen, dann ist es passend

          binwegAguatsNächtle

          LG Leo

          1. Nix Kaffee, Nerv eingeklemmt😢
            aber nettes Lied, kenn ich. Text nicht ganz korrekt. Egal. Ich trinke abends nur Muckefugg.
            Danke für Sorge, Leo! Das ist quasi ebenfalls wie Öl.
            🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: