Bernhards Bankenfimmel (29)

Bild #29 – Auf dieser Weitwinkelbank lässt sich der Sonnenaufgang bestens beobachten. Aber mir war es heute einfach zu kalt 🙂
Kamera: Sony  A7II
Objektiv: #350Robotar f2.8 28mm M42 

16 Comments

    1. Vielen Dank liebe Willy,

      ja die Aussicht ist schon überwältigent. Konnte Dein Niderländisch sogar ohne ÜBersetzungsprogramm verstehen 🙂

      LG Bernhard

  1. Diese tolle Weitwinkelbank ist mir scheinbar ent_gangen_, obwohl sie ja fest steht, gell.🙂

    Leo, Du postest aber auch wirklich oft 🙄 am Tag, hast wohl zu viele Pausen!😉🤣🤭
    (Späßle, nit aufrege!)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. So, so entgangen 🙂 Wenn der Tiger auch Entengang übt, ist entgangen nicht weit weg 😀

      Der ganze Tag incl Nacht plus Mittagpause also insgesamt 37 Stunden am Tag habe ich Pause 🙂

      Gell da glotscht 😀

      LG Bernhard

      1. Hallo!!!! 😮 Tiger glotzt nicht! Tiger schaut ganz feinoptisch! 👌

        Ey, dann ist Deiner aber länger als meiner. 37 Stunden tz tz tz
        Träum weiter! 🙂 (Hat man Dich freigelassen, Leo?)
        🤣🤣

      2. Bei mir setzten sich die 37 Stunden laut meinem Cheffe in der Arbeit wie folgt zusammen:

        1. Der Tag hat 24h
        2. Die Nacht 12h
        3. Die Mittagspause 1h

        Also kannst Du ja 37h arbeiten 😀

        Kapitzko lieber Tiger? 🙂

        Ja, ich kette mit Schneeketten umher, ist besser als angekettet zu sein 🙂

        LG Leo

      3. Ja, Pause ist die Invertierung von Arbeit 🙂

        37 h Arbeit invertiert ist 37 h Pause

        Mist, die Realität spielt mir gerade einen Streich 😀

        LG Leo

      4. Invertieren. Invert. Invert. 🤔
        Invertzucker💡 fällt mir da ein. 😁 Den kennst Du von Deinen süßen Künsten bestimmt.😉

        Okay, invertieren bei Bildern ist mir auch ein Begriff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: