Bernhards Bankenfimmel (29)

0
(0)
Bild #29 – Auf dieser Weitwinkelbank lässt sich der Sonnenaufgang bestens beobachten. Aber mir war es heute einfach zu kalt
Kamera: Sony  A7II
Objektiv: #350Robotar f2.8 28mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Diese tolle Weitwinkelbank ist mir scheinbar ent_gangen_, obwohl sie ja fest steht, gell.🙂

    Leo, Du postest aber auch wirklich oft 🙄 am Tag, hast wohl zu viele Pausen!😉🤣🤭
    (Späßle, nit aufrege!)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      So, so entgangen Wenn der Tiger auch Entengang übt, ist entgangen nicht weit weg

      Der ganze Tag incl Nacht plus Mittagpause also insgesamt 37 Stunden am Tag habe ich Pause

      Gell da glotscht

      LG Bernhard

  2. Welch wunder-bare Beigetöne, alles so harmonisch und sanft, dazu der freundliche Sonnenschimmer, der dem Beige nichts wegnimmt.

  3. Willy sagt:

    Hej Bernhard,
    Dat is een prachtige plek om van het uitzicht te genieten.
    Lieve groet Willy

    • Der Löwe sagt:

      Vielen Dank liebe Willy,

      ja die Aussicht ist schon überwältigent. Konnte Dein Niderländisch sogar ohne ÜBersetzungsprogramm verstehen

      LG Bernhard

  4. Claudia sagt:

    Hallo Bernhard, da setze ich mich gleich mal hin. Lieber Gruss Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: