-15,5°C #1

0
(0)

Es war etwas frisch bei -15,5°C. Der Himmel war blau, der Schnee knirschte wunderbar unter den Schuhen. Das erinnerte mich an die Winter in meiner Kindheit, als wir morgens zum Schulbus stiefeln durften.

Bild #1 – Raureif, kein wunder bei diesen warmen Temperaturen
Bild #2 – Einfach traumhaft
Bild #3 – Abhärtung ist alles
Bild #4 – Winterfeeling pur bei Reutlingen-Reicheneck
Bild #5 – Ein kitzekleines Wäldlein

Fortsetzung folgt.

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv:#353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “-15,5°C #1

  1. Das erste Bild ist super schön und auch wenn ich Schnee nicht wirklich mag, aber für die Kinder ist es doch immer ein großartiges Erlebnis. Leider konnten die saarländischen Kids keinem Schneevergnügen fröhnen. Hier lag, wenn es hoch kommt, zweimal minimal Schnee…der war aber schnell wieder weg!

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: