-15,5°C #1

Es war etwas frisch bei ‑15,5°C. Der Him­mel war blau, der Schnee knirschte wun­der­bar unter den Schuhen. Das erin­nerte mich an die Win­ter in mein­er Kind­heit, als wir mor­gens zum Schul­bus stiefeln durften.

Bild #1 — Rau­reif, kein wun­der bei diesen war­men Temperaturen
Bild #2 — Ein­fach traumhaft
Bild #3 — Abhär­tung ist alles
Bild #4 — Win­ter­feel­ing pur bei Reutlingen-Reicheneck
Bild #5 — Ein kitzek­leines Wäldlein

Fort­set­zung folgt.

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv:#353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

Aufrufe: 245

2 Gedanken zu „-15,5°C #1

  1. Das erste Bild ist super schön und auch wenn ich Schnee nicht wirk­lich mag, aber für die Kinder ist es doch immer ein großar­tiges Erleb­nis. Lei­der kon­nten die saar­ländis­chen Kids keinem Schneev­ergnü­gen fröh­nen. Hier lag, wenn es hoch kommt, zweimal min­i­mal Schnee…der war aber schnell wieder weg!

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.