Bernhards Bankenfimmel (22)

Last Updated on 24. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #22 – Bekannte Steinbank an der Lutherlinde
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Korpus von einem Objektiv aus der UdSSR, provisorisch adaptiert

10 Comments

  1. Er kann’s einfach, der Bernhard! Überraschung gelungen!

    Ich hab mein Kissen als Unterlage im Rucksack schon vorsorglich mitgenommen, weil ich da unbedingt rasten möchte!

    1. Liebe Dorothea,

      schön, dass Dir das grüne Männlein gefällt. Das fügt WordPress bei allen hinzu, die kein Gavatarbild haben (Bei mir ist es die bekannte Gans)

      LG Bernhard

  2. Wo ich grad die Bemerkung von Dorothea lese bzgl. „Männchen“, da wollte ich auch schon fragen, ob ich nicht mit Jutta tauschen kann🤣🤣
    Nein, ist natürlich Spaß, ich weiß ja, daß diese Avatare automatisch generiert wurden.

    So, und nun zur eiskalten Lutherlindenbank:
    Da muß der Löwe aber nicht nur die Kabeltrommel dabeihaben, sondern bei der Nässe auch evtl. Plastik unterlegen, damit es keinen Kurzen gibt.

    Ich habe gestern auch zwei klatschnasse Bänke fotofiert, für eines der Bilder mußte ich in die Birke klettern😉🤭🤣(Nein, Quatsch! Ich schreib’s lieber gleich dazu, gibt sonst zu viel Diversität bei Dir oder falsche Kopfverankerung)

    Das wird ein matschiger Seegang heute, boah.

    Trockene Füße und klatschnasse Grüße,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      ich denke, für den Tiger wäre für diese kalten Bänke eine beizte Sänfte das beste Utensil 🙂

      Rundum geschützt, nur noch die Watte fehlt, damit Tigerlein sich nicht den Detz aua macht 😀

      Muss mal gleich zu Tiger rüberflitzen und die Bank suchen 🙂

      Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

      LG Bernhard

      P.S.: Für den strubbeligen grünen Tigeravatar kann ich wirklich nichts 😀 Passt aber irgendwie zum Tiger psstnichtbösesein

      1. Ja, paßt schooon irgendwie. (vor allem die kurzen Haare und die unwiderstehliche Figur 😖🤣🤣) Aaaber: Krähenfüße hat der Tiger nicht!!! Und hast Du schon mal einen Tiger mit Lippenstift gesehen?😖😖🤣 Du weißt doch, ich bin naturschön!🤦‍♀️😁😁

      2. Klar ist der Tiger naturschön 🙂 LeohateinenHohnigtopfgekauft

        LG Bernhard

      3. Wie (klebrig🤣)- süß von Dir, ich bin BegeisTigert, aber „(reinen?) Wein“ kann man gelegentlich ruhig auch mal einschenken. Die Mischung macht’s, gell.
        Gut, daß der Leo immer wieder sein Artigsein beteuert, auch wenn es nicht durchgängig gelingen will.
        🤦‍♀️😉🤣🤔

        Alles gut. Ommmh.
        🐯😖😷😉😤🤣

      4. Ist ja lieb, dass es wenigstens heißt, sein Bemühen war stets sichtbar und wird honoriert 😀

        hicksHonigundWeinisteineharteKombination Hicks …

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: