Bernhards Bankenfimmel (22)

Bild #22 — Bekan­nte Stein­bank an der Lutherlinde
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Kor­pus von einem Objek­tiv aus der UdSSR, pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 295

10 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (22)

  1. Wo ich grad die Bemerkung von Dorothea lese bzgl. “Män­nchen”, da wollte ich auch schon fra­gen, ob ich nicht mit Jut­ta tauschen kann🤣🤣
    Nein, ist natür­lich Spaß, ich weiß ja, daß diese Avatare automa­tisch gener­iert wurden.

    So, und nun zur eiskalten Lutherlindenbank:
    Da muß der Löwe aber nicht nur die Kabel­trom­mel dabei­haben, son­dern bei der Nässe auch evtl. Plas­tik unter­legen, damit es keinen Kurzen gibt.

    Ich habe gestern auch zwei klatschnasse Bänke fotofiert, für eines der Bilder mußte ich in die Birke klettern😉🤭🤣(Nein, Quatsch! Ich schreib’s lieber gle­ich dazu, gibt son­st zu viel Diver­sität bei Dir oder falsche Kopfverankerung)

    Das wird ein matschiger See­gang heute, boah.

    Trock­ene Füße und klatschnasse Grüße,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      ich denke, für den Tiger wäre für diese kalten Bänke eine beizte Sän­fte das beste Utensil 🙂

      Run­dum geschützt, nur noch die Wat­te fehlt, damit Tiger­lein sich nicht den Detz aua macht 😀

      Muss mal gle­ich zu Tiger rüber­flitzen und die Bank suchen 🙂

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Restsonntag.

      LG Bern­hard

      P.S.: Für den strubbe­li­gen grü­nen Tig­er­a­vatar kann ich wirk­lich nichts 😀 Passt aber irgend­wie zum Tiger psst­nicht­bös­e­sein

      1. Ja, paßt schooon irgend­wie. (vor allem die kurzen Haare und die unwider­stehliche Fig­ur 😖🤣🤣) Aaaber: Krähen­füße hat der Tiger nicht!!! Und hast Du schon mal einen Tiger mit Lip­pen­s­tift gese­hen?😖😖🤣 Du weißt doch, ich bin naturschön!🤦‍♀️😁😁

          1. Wie (kle­brig🤣)- süß von Dir, ich bin BegeisTigert, aber “(reinen?) Wein” kann man gele­gentlich ruhig auch mal ein­schenken. Die Mis­chung macht’s, gell.
            Gut, daß der Leo immer wieder sein Artig­sein beteuert, auch wenn es nicht durchgängig gelin­gen will.
            🤦‍♀️😉🤣🤔

            Alles gut. Ommmh.
            🐯😖😷😉😤🤣

            1. Ist ja lieb, dass es wenig­stens heißt, sein Bemühen war stets sicht­bar und wird honoriert 😀

              hick­sHon­i­gundWein­is­teine­harteKom­bi­na­tion Hicks …

              LG Bern­hard

    1. Liebe Dorothea,

      schön, dass Dir das grüne Männlein gefällt. Das fügt Word­Press bei allen hinzu, die kein Gavatar­bild haben (Bei mir ist es die bekan­nte Gans)

      LG Bern­hard

  2. Er kann’s ein­fach, der Bern­hard! Über­raschung gelungen!

    Ich hab mein Kissen als Unter­lage im Ruck­sack schon vor­sor­glich mitgenom­men, weil ich da unbe­d­ingt ras­ten möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.