Morgenspaziergang mit Variationen #7

Last Updated on 24. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #7a – Blick auf den schon bekannten Ortskern meines Heimatdorfes
Bild #7b- Schwarz Weiss folgt sogleich 🙂
Bild #7c – Blaustichiges Neckartailfingen
Bild #7d – Oder vielleicht mehr in Pastell?
Bild #7e – Kontrastreicher
Bild #7f – Noch etwas verschlafen aber auch nicht ganz richtig wach, frei nach Christian W. 🙂
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Korpus von einem Objektiv aus der UdSSR, provisorisch adaptiert

6 Comments

  1. Hehe, ich habs gesehen 😉
    Bin selbst grade noch nicht ganz wach und habe das Wort Kontrastreicher erst falsch betont gelesen. Also wie als Gegenteil von Probläser.

    1. Ui, lieber Christian,

      habe ich Dich auf dem falschen, sprich verschlafenen Fuß verwischt 🙂

      LG Bernhard

  2. Da stimmt, das ist schon eine uns vertraute Ansicht! 👍 Da könnte man jetzt sogar als Tiger mit verbundenen Augen auf eine Weide geführt werden, und man wüßte gleich „Ah, das ist doch dieses leonische Dorf!“

    Immer gut, wenn man wachsam ist, gell.😬🤭😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯
    (klappt das Tierbuch jetzt mal zu,
    legt sich tigerlich zur Ruh)
    Gut’s Nächtle
    💤

    1. Wuhhhaaa, ich bekomme mich nicht mehr. Der Tiger macht einen auf „Blinde Kuh“ 😀 Muuuhhhh 🙂

      Und dann will er noch Gras fressen, gibt das denn auch Tigermilch 🙂

      Der Tag ist gerettet, vielen Dank liebe Rita

      LG Bernhard

      1. Muhaha 🤣🤣🤣roarr
        Und ich kriege die Bilder wieder nicht aus’m Detz! 🤭

        Thanx, you make my day!
        😆😆

        Tschüß, ich muß forttt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: