Morgenspaziergang mit Variationen #5

0
(0)

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #5a – Die Lutherlinde aus Norden
Bild #5b – Mehr Kontrast
Bild #5c – Etwas mehr vintage
Bild #5d – Blau blau blau ist die Linde
Bild #5e – Sieht aus wie ein gerupftes Huhn die Linde
Bild #5f – Zum Schluss etwas versöhnlicheres
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Korpuss von einem Objektiv aus der UdSSR, provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “Morgenspaziergang mit Variationen #5

  1. Ich wähle heute mal Farbe: b ist mein Favorit, aber d ist ihm dicht auf den Fersen.

    Für sich allein finde ich die SW-Version auch ganz interessant, aber sie verliert ein bisschen, wenn man im direkten Vergleich sieht, wie viel an Details im Geäst abhanden kommt durch die harten Kontraste.

    1. Liebe Christian,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung Es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

      Wünsche Dir noch einen ruhigen Sonntag

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: