Morgenspaziergang mit Variationen #5

Bild #5a — Die Luther­linde aus Norden
Bild #5b — Mehr Kontrast
Bild #5c — Etwas mehr vintage
Bild #5d — Blau blau blau ist die Linde
Bild #5e — Sieht aus wie ein gerupftes Huhn die Linde
Bild #5f — Zum Schluss etwas versöhnlicheres
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Kor­puss von einem Objek­tiv aus der UdSSR, pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 358

2 Gedanken zu „Morgenspaziergang mit Variationen #5

  1. Ich wäh­le heute mal Farbe: b ist mein Favorit, aber d ist ihm dicht auf den Fersen.

    Für sich allein finde ich die SW-Ver­sion auch ganz inter­es­sant, aber sie ver­liert ein biss­chen, wenn man im direk­ten Ver­gle­ich sieht, wie viel an Details im Geäst abhan­den kommt durch die harten Kontraste.

    1. Liebe Chris­t­ian,

      vie­len Dank für Deine Rück­mel­dung 🙂 Es ist doch immer wieder inter­es­sant, wie unter­schiedlich die Geschmäck­er sind.

      Wün­sche Dir noch einen ruhi­gen Sonntag

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.