Bernhards Bankenfimmel (19)

0
(0)

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #18 – Vom Maulwurf untergraben
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Korpuss von einem Objektiv aus der UdSSR, provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 thoughts on “Bernhards Bankenfimmel (19)

    1. Hallo Ihr beiden,

      vielleicht bricht die Bank beim Draufsetzen auf der linken Seite ein und alle auf der Bank rutschen runter Wäre lustig anzusehen.

      LG Bernhard

  1. Der Maulwurf hat sich bestimmt den Kopf gestoßen, lieber Bernhard. Na ja, im Moment ist das Wetter nicht zum Platznehmen geeignet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Elke,

      aus verschiedensten Gründen habe ich das nicht ausprobiert Nee, mir war es einfach zu kalt mich auf eine Bank zu setzen.

      LG Bernhard

  2. Oh, wie süß, der kleine Maulwurf war da!😍
    🎶Ahoiiii.😁

    Nein, nicht nur Käfer, ich hatte u.a. auch einen echten Jamborée, ätsch! 😬😁( falls der Porschetraktorliebhaber überhaupt weiß was das ist fg)

    Und jetzt bommel 🙂 ich dem Leo noch in meiner 🙃 bekannt tigerfreundlichen Art zu, aber nur weil der Leo ja versprochen hat artig zu sein. Bin gespannt , …na, mach mal schön sitz!!!🤣🤭

    Die Sendung ist unterwegs (kein Karbid, was denkst Du denn von mir???) Tz tz tz

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      der Jamboree kann aber keinen Pflug ziehen ätschi gäbele und hat auch keine Zapfwelle

      Welche Sendung? Sag bloß, Du hast tatsächlich etwas physikalisches losgeschickt?! bigEyes

      LG Bernhard

      1. Du schriebst mal vor langer Zeit, daß Du den Tigerhumor magst. Danke+dito! 🙂 Also dann müßtest Du auch wissen, daß der Tiger tatsächlich auch oft Spaß macht!😁
        Ich schrieb ja nicht, daß ich eine Lampe an den Neckar schicke. Die Sendung ist halt unterwegs zu mir. 😉
        Schließlich muß ich ja erst prüfen, ob das Teil was taugt🤣🤣

        Big eyes?👀 Blue? Brown?🤔😆

        1. Jetzt hat der Leo sich aber vom Tiger richtig hinters Licht führen lassen

          April April am 29. Januar 🤣🤣 Spässle gelungen.

          So langsam geht mir ein Licht auf

          LG Bernhard

          1. Wie, was??? Ich wußte nicht, daß Du auch noch zackern wolltest!🤣Das wäre doch etwas bäuerlich.
            Wenn man einen Tiger (naseganzoben;-))) einlädt zum Heizkissentest und Thermoskannenprüfen, dann sollte man aber nicht mit Grundschwollen an der guten Sonntagshose daherkommen.
            🙄🤣🤣

            Oh nee 🤦‍♀️

            1. Ha, dann hat der Tiger mich doch nicht ganz durchschaut, der Leo ist noch für Überraschungen gut

              Der Leo liebt das Erdaroma im gegensatz zum überpafümierten Tiger, passt ganz gut zur hochgezogenen Nase 🤣🤣 Warte ich hole ein Taschentuch

              eingutesnächtleROARRR Erkälte nur nicht Deine Nase, oben ist es kalt und die Luft ist dünn pfeif Leo braucht nun seinen Schönheitsschlaf

              LG Bernhard

  3. Zuerst hab ich nur die kleinen Schneekissen auf der Bank gesehen. Dann erst die Maulwurfkissen am Boden. Weicher sitze ich jedenfalls auf den Maulwurfkissen, falls der Rauhreif sie nicht doch tiefer angefrohren hat.

    So ein tolles Foto wieder! Ich bin Fan von Bernhards Bankenfimmel.

    Wann fotografiert? Könnte voll aktuell sein?

    1. Liebe Dorothea,

      oh ein Bankfimmelfan hat sich geoutet Da werde ich ja ganz rot vor Verlegenheit

      P.S.: Das Bild ist auf der gleichen Runde entstanden, wie Bankenfimmel #20.

      Wünsche noch einen schönen Sonntag

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: