Winter 2020/2021 #5

0
(0)

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Nach der Weichspülphase, gibt es wieder etwas scharfes zu sehen Ganz viele heiße, ähm kalte Bilder.

 

Bild #18 – Die Wolken hatten es mir angetan
Bild #20 – Jusi
Bild #21 – Lutherlinde
Bild #22 – Doilfeng (Neckartailfingen auf Schwäbisch)
Bild #23 – Etwas mehr in Seipa
Bild #24 – In Hochformat, ich wollte das Licht in den Wolken einfangen
Bild #25 – Lutherlinde die Zweite
Bild #26 -Zum Abschluss noch einmal die Schokoladenseite
Bild #27 – So sieht es im Rücken der Schokoladenseite aus
Bild #28 – Blick in meinen, zum Glück, verscheiten Garten
Bild #29 – Löwenspuren (wer das nicht versteht, sollte den Kommentaraustausch von Rita und mir durchforsten)
Bild #30 – Halber Propeller mit Schneehaube
Bild #31 – Herbstblatt mit Schneehaube
Bild #31 – Mein Mutantentuja mit Schneehaube

Hier weitere Bilder von meinem Mutantentuja

Bild #32 – Japangras im Schnee

Weitere Bilder zum Japangras.

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #350Robotar f2.8 28mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Oh Mann, wo ist mein Kommi hin?
    Muß ich wo draufgedrückt oder -gewischt haben. 😵

    Ich schrieb so in der Art:

    Jetzt fällt es mir wieder ein, ich wollte Deiner Einladung zum Spurenlesen nachkommen! 😉
    Ja, ganz schön Profil, hihi. Nette Pfotenabdrücke.🙂

    Und scharfe Bilder, ja, dennoch auch traumhaft. Kombination, die gefällt.

    Ja, weißt Du, bei den vielen Beiträgen, die Du manchmal täglich reinsetzt, da kann man evtl. nicht jeden entdecken.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Bernhard sagt:

      Liebe Rita,

      heute scheint der Tiger aber gewaltig durcheinander zu sein.

      Hoffentlich liegt es nicht am Kabelsalat, der könnte nämlich schwer im Magen liegen

      LG Bernhard

  2. Nati sagt:

    Da mag ich lieber den Rücken der Schokoladenseite.
    Diese unberührte Weite….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: