Sensation: Schmutziger Eiskomet in Mittelstadt gefunden – oder war es nur ein halbfertiger Schneemann?

Bild #1 – Entscheidet selber :-)

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #214 Schneider-Kreuznach Robot Digitar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

6 Comments

  1. Na ja, lieber Bernhard, das wäre ja dann wirklich eine Sensation. Ich entscheide mich aber dann doch eher für die Reste eines Schneemanns. Wobei das auch recht traurig ist, wenn man überlegt, was von dem netten weißen Herrn am Ende übrig bleibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Na ich denke ein angefangener Schneemann, aber ein schickes Outfit hätte es schon werden können.

    Lieben Gruß Eva hab eine gute Woche.

    1. Guten Morgen liebe Eva,

      Da ist jemanden entweder die Kraft, Lust oder Schnee ausgegangen, um den Schneemann zu ende zu bauen :-)

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: