Sensation: Schmutziger Eiskomet in Mittelstadt gefunden — oder war es nur ein halbfertiger Schneemann?

0
(0)
Bild #1 — Entschei­det selber 

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #214 Schnei­der-Kreuz­nach Robot Dig­i­tar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 447 

6 Antworten

  1. Eva sagt:

    Na ich denke ein ange­fan­gener Schnee­mann, aber ein schick­es Out­fit hätte es schon wer­den können.

    Lieben Gruß Eva hab eine gute Woche.

    • Bernhard sagt:

      Guten Mor­gen liebe Eva,

      Da ist jeman­den entwed­er die Kraft, Lust oder Schnee aus­ge­gan­gen, um den Schnee­mann zu ende zu bauen 

      LG Bern­hard

  2. Tiger sagt:

    Scheint ein cool­er Kopf zu sein.
    🙂
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Jutta sagt:

    Na ja, lieber Bern­hard, das wäre ja dann wirk­lich eine Sen­sa­tion. Ich entschei­de mich aber dann doch eher für die Reste eines Schnee­manns. Wobei das auch recht trau­rig ist, wenn man über­legt, was von dem net­ten weißen Her­rn am Ende übrig bleibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: