Bernhards Bankenfimmel (5)

Bild #5 ‑Brr, eine Kältebank

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 426

6 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (5)“

  1. Liebe Bern­hard,

    sehr ein­ladend ist das wirk­lich nicht bei der Kälte. Aber ein schönes Foto ist es trotz­dem. Die Per­spek­tive gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Mari­ette,

      vie­len Dank ebenfalls 🙂

      Ich wün­sche Dir und Peter noch einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bern­hard

  2. Oh ja, da würde man sich jet­zt nicht unbe­d­ingt gern hin­set­zen. Aber ein reizvolles Motiv.
    Liebe Grüße und dir einen gemütlichen 3. Advent, lieber Bernhard.
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.