Bernhards Bankenfimmel (5)

0
(0)

Bild #5 ‑Brr, eine Kältebank 

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 459 

6 Antworten

  1. Jutta sagt:

    Liebe Bern­hard,

    sehr ein­ladend ist das wirk­lich nicht bei der Kälte. Aber ein schönes Foto ist es trotz­dem. Die Per­spek­tive gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Lieber Bern­hard,
    So hat man in einem Bild vieles einge­fan­gen; der Frost, die Bank und das Grass herum…
    Lieber Gruß,
    Mariette

  3. Elke sagt:

    Oh ja, da würde man sich jet­zt nicht unbe­d­ingt gern hin­set­zen. Aber ein reizvolles Motiv.
    Liebe Grüße und dir einen gemütlichen 3. Advent, lieber Bernhard.
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: