Was so noch auf den Speicherkarten schlummert (3) – Fast ein Jahr alt

Heute auf die Schnelle nur 3 Bilder

Bild #1 — Dampfend­er See an einem kalten Win­ter­mor­gen. Der See war noch nicht zugefroren

Bild #2 — Gefrorene Eispfützen geben immer wieder inter­es­sante Motive ab
Bild #3 — Zwei Schwäne

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 400

4 Gedanken zu „Was so noch auf den Speicherkarten schlummert (3) – Fast ein Jahr alt

    1. Liebe Rita,

      ein wenig blaus­tichig die Bilder und damit wirken diese gle­ich noch ein wenig kälter 🙂

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Tigerfreitag

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.