Bäume,  C-Mount,  Fotoarchiv,  Landschaft,  Pentax Qx,  Winter

Was so noch auf den Speicherkarten schlummert (3) – Fast ein Jahr alt

Heute auf die Schnelle nur 3 Bilder

Bild #1 – Dampfender See an einem kalten Wintermorgen. Der See war noch nicht zugefroren

Bild #2 – Gefrorene Eispfützen geben immer wieder interessante Motive ab
Bild #3 – Zwei Schwäne

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C-Mount

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)