Bild des Tages #2

Bild #2 — Blick über Neckar­tail­fin­gen hin zum Hohen Neuffen

Heute Mor­gen gab es wieder eine schöne Nebel­stim­mung beim Blick auf die Schwäbis­che Alb. Das Bild des Tages zeigt sehr schön die Sit­u­a­tion.  Die einzel­nen Bergrück­en sind zu sehen, in den Tälern liegt noch der Nebel. Der Albrand ist im Dun­st ger­ade noch so als Sil­hou­ette zu erken­nen. Die frische Luft und den Forst kon­nte ich lei­der nicht im Bild einfa­gen, das müsst Ihr Euch ein­fach dazu denken 🙂

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 425

6 Gedanken zu „Bild des Tages #2“

  1. Ein sehr stim­mungsvolles Foto, auch mir gefall­en die Lin­ien am Horizont !
    Danke für die Ver­linkung zum !DND”.
    Ich wün­sche noch einen entspan­nten Abend.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Jut­ta,

      solche Hor­i­zontlin­ien sind immer wieder faszinierend.

      Ich wün­sche Dir noch einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.