Bild des Tages #2

0
(0)
Bild #2 – Blick über Neckartailfingen hin zum Hohen Neuffen

Heute Morgen gab es wieder eine schöne Nebelstimmung beim Blick auf die Schwäbische Alb. Das Bild des Tages zeigt sehr schön die Situation.  Die einzelnen Bergrücken sind zu sehen, in den Tälern liegt noch der Nebel. Der Albrand ist im Dunst gerade noch so als Silhouette zu erkennen. Die frische Luft und den Forst konnte ich leider nicht im Bild einfagen, das müsst Ihr Euch einfach dazu denken

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 thoughts on “Bild des Tages #2

    1. Liebe Jutta,

      solche Horizontlinien sind immer wieder faszinierend.

      Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen 3. Advent

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: