Was zum Träumen

Der Cokin A082 Fil­ter beste­ht eigentlich aus zwei ver­schiede­nen Fil­tern. Heute habe ich den zweit­en Fil­ter aufge­set­zt und einen län­geren Mor­genspazier­gang gemacht. Dieses Bild gibt es vorab 🙂

Bild #1 — Knus­per, knus­per, knäuschen, wer knus­pert an meinem Häuschen!

Ich finde zu diesem Motiv passt der Weichze­ich­n­er­fil­ter sehr gut, oder?

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42
Fil­ter: Cokin Colour Dif­fuser A082 II

Aufrufe: 608

18 Gedanken zu „Was zum Träumen

  1. Weil ich ger­ade vom Zauber­wald komme: Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Das ist eine Unschärfe, mit der ich gut umge­hen kann. Und die Far­ben sind phänomenal.
    Liebe Grüße — Elke

    1. Liebe Elke,

      danke für Dein Feed­back. Die glühende Far­ben kom­men von dem Fil­ter her, die Schärfe von dem OBjektiv.

      Da sollte ich mal wieder den Fil­ter einsetzen 🙂

      LG Bern­hard

      P.S.: Warum habe ich so viele Ideen aber so wenig Zeit diese umzusetzen?:-(

    1. Liebe Gre­tel,

      ich gehe mal aus, Dein Tiger heißt Hänsel 🙂

      Sein Roarr hat die Alte dazu ver­an­lasst fluchtar­tig Ihr Häuschen durch die Hin­tertüre zu verlassen.

      LG Bern­hard

      1. “Ich gehe mal aus” ?
        “Dein Tiger heißt Hänsel” ?

        Ich heiße wirk­lich Gre­tel (Kose­form von Mar­garete, Zweit­name)🙂 Meine Got hieß so.
        Liebgruß,
        Tiger
        🐯

        1. Hof­fentlich hat Herr Brum­mel nicht Hans als Zweit­name 🙂 Hänsel von Hans und Gre­tel die Acrylatorin 😀

          Ach diese Kopf­bilder 🙂 Wieder eine Seite mehr 😀

          LG LEo

    1. Liebe Mari­ette,

      wenn das Laub nicht mehr vorhan­den ist, ent­deckt man inter­es­sante Motive, wie dieses Gartenhäuschen 🙂

      Ich wün­sche Dir einen guten und gesun­den Start ins Wochenende

      LG Bern­hard

    1. Lieber Karl,

      wie heißt es so schön, über Kun­st lässt sichs tre­f­flich stre­it­en. Son­st wäre es ja keine Kun­st 🙂 Wobei ich meine Bilder nie als Kun­st beze­ich­nen würde.

      P.S.: Dein Buch ist bish­er noch nicht angekommen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.