Was zum Träumen

0
(0)

Der Cokin A082 Filter besteht eigentlich aus zwei verschiedenen Filtern. Heute habe ich den zweiten Filter aufgesetzt und einen längeren Morgenspaziergang gemacht. Dieses Bild gibt es vorab

Bild #1 – Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen!

Ich finde zu diesem Motiv passt der Weichzeichnerfilter sehr gut, oder?

Kamera: Olympus OM‑D E‑M5
Objektiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42
Filter: Cokin Colour Diffuser A082 II

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 thoughts on “Was zum Träumen

    1. Lieber Karl,

      wie heißt es so schön, über Kunst lässt sichs trefflich streiten. Sonst wäre es ja keine Kunst Wobei ich meine Bilder nie als Kunst bezeichnen würde.

      P.S.: Dein Buch ist bisher noch nicht angekommen.

      LG Bernhard

    1. Liebe Mariette,

      wenn das Laub nicht mehr vorhanden ist, entdeckt man interessante Motive, wie dieses Gartenhäuschen

      Ich wünsche Dir einen guten und gesunden Start ins Wochenende

      LG Bernhard

    1. Liebe Gretel,

      ich gehe mal aus, Dein Tiger heißt Hänsel

      Sein Roarr hat die Alte dazu veranlasst fluchtartig Ihr Häuschen durch die Hintertüre zu verlassen.

      LG Bernhard

      1. “Ich gehe mal aus” ?
        “Dein Tiger heißt Hänsel” ?

        Ich heiße wirklich Gretel (Koseform von Margarete, Zweitname)🙂 Meine Got hieß so.
        Liebgruß,
        Tiger
        🐯

        1. Hoffentlich hat Herr Brummel nicht Hans als Zweitname Hänsel von Hans und Gretel die Acrylatorin

          Ach diese Kopfbilder Wieder eine Seite mehr

          LG LEo

  1. Weil ich gerade vom Zauberwald komme: Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Das ist eine Unschärfe, mit der ich gut umgehen kann. Und die Farben sind phänomenal.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      danke für Dein Feedback. Die glühende Farben kommen von dem Filter her, die Schärfe von dem OBjektiv.

      Da sollte ich mal wieder den Filter einsetzen

      LG Bernhard

      P.S.: Warum habe ich so viele Ideen aber so wenig Zeit diese umzusetzen?:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: