Kurz vor halb zwölf

0
(0)
Bild #1 – Blick vom Kaffeetisch auf die Martinskirche in Neckartenzlinen – Bitld ist mit Offenblende f1,5 entstanden

Kamera: Sony A7
Objektiv: #329 Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Kurz vor halb zwölf

    1. Liebe Jutta,

      kurz vor Zwölf ist immer schlecht Da knurrt mein Magen so arg

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund

      LG Bernhard

    1. Liebe Jutta,

      wenn Jutta² das beide so meinen, wird es doch wohl stimmen

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund

      LG Bernhard

  1. Diese Kirch-Turmuhr ist deutlich und gut zu erkennen, das finde ich gut, weil sie bestimmt auch noch aus der Ferne leserlich ist?
    Der Himmel ist strahlend blau, so wie wir es von diesem September auch nicht anders gewohnt sind, aber das Wetter soll sich diese Woche umstellen. Ich danke und freue mich über deinen Beitrag!
    Schönen Sonntag noch,
    Heidi

    1. Hallo Heidi,

      vielen Dank für Deine lieben Worte. Du hast recht, ab Mitte der Woche wird es so richtig herbstlich, dann fängt die Schnupfensaison an. Ich befürchte Schlimmes im Zusammenhang mit Corona.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: