B500 (Schwarzwaldhochstraße) – Schliffkopf – Hornisgrinde (18)

#1 Beim Abstieg von der Hornisgrinde tun sich immer neue Perspektiven auf

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #319 Meike Multi Coated f2.8 28mm E-Mount

 

9 Anmerkungen zu “B500 (Schwarzwaldhochstraße) – Schliffkopf – Hornisgrinde (18)”

  1. Lieber Bernhard,
    da war isch auch schon lang nicht mehr … so herrliche Aussichten hat man dort!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    1. Liebe Claudia,

      ich habe Deinen Kommentar erst jetzt entdeckt, er war im Spamordner “versteckt”. Sorry.

      Vielen Dank für die schönen Wünsche und herzlich willkommen hier auf meinem Blog.

      LG Bernhard

  2. Ooh, eine Überraschung, lieber Bernhard. Du hast ein neues Outfit. Gefällt mir aber gut.
    Dein Blick in die Weite ist aber auch Klasse. Da auf einer Bank sitzen und den Landschaft genießen. Könnte ich eine ganze Weile aushalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ooh, eine Überraschung, lieber Bernhard. Du hast ein neues Outfit. Gefällt mir aber gut.
    Dein Blick in die Weite ist aber auch Klasse. Da auf einer sitzen und den Landschaft genießen. Könnte ich eine ganze Weile aushalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung zur neuen Gestaltung meines Blogs. Es sind noch ein paar kleine Restarbeiten zu verrichten aber das wichtigste steht schon mal.

      Ja, die Landschaft hat es in sich, deshalb werden wir wohl nächste Woche noch einmal in diese Richtung fahren.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.