B500 (Schwarzwaldhochstraße) – Schliffkopf – Hornisgrinde (18)

#1 Beim Abstieg von der Hor­nisgrinde tun sich immer neue Per­spek­tiv­en auf

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #319 Meike Mul­ti Coat­ed f2.8 28mm E‑Mount

 

Aufrufe: 339

9 Gedanken zu „B500 (Schwarzwaldhochstraße) – Schliffkopf – Hornisgrinde (18)

  1. Lieber Bern­hard,
    da war isch auch schon lang nicht mehr … so her­rliche Aus­sicht­en hat man dort!
    Ich wün­sche Dir einen guten Start in eine schöne und fre­undliche neue Woche!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

    1. Liebe Clau­dia,

      ich habe Deinen Kom­men­tar erst jet­zt ent­deckt, er war im Spamord­ner “ver­steckt”. Sorry.

      Vie­len Dank für die schö­nen Wün­sche und her­zlich willkom­men hier auf meinem Blog.

      LG Bern­hard

  2. Ooh, eine Über­raschung, lieber Bern­hard. Du hast ein neues Out­fit. Gefällt mir aber gut.
    Dein Blick in die Weite ist aber auch Klasse. Da auf ein­er Bank sitzen und den Land­schaft genießen. Kön­nte ich eine ganze Weile aushalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ooh, eine Über­raschung, lieber Bern­hard. Du hast ein neues Out­fit. Gefällt mir aber gut.
    Dein Blick in die Weite ist aber auch Klasse. Da auf ein­er sitzen und den Land­schaft genießen. Kön­nte ich eine ganze Weile aushalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank für Deine Rück­mel­dung zur neuen Gestal­tung meines Blogs. Es sind noch ein paar kleine Restar­beit­en zu ver­richt­en aber das wichtig­ste ste­ht schon mal.

      Ja, die Land­schaft hat es in sich, deshalb wer­den wir wohl näch­ste Woche noch ein­mal in diese Rich­tung fahren.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.