9 Comments

  • Jutta

    Ooh, eine Überraschung, lieber Bernhard. Du hast ein neues Outfit. Gefällt mir aber gut.
    Dein Blick in die Weite ist aber auch Klasse. Da auf einer sitzen und den Landschaft genießen. Könnte ich eine ganze Weile aushalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung zur neuen Gestaltung meines Blogs. Es sind noch ein paar kleine Restarbeiten zu verrichten aber das wichtigste steht schon mal.

      Ja, die Landschaft hat es in sich, deshalb werden wir wohl nächste Woche noch einmal in diese Richtung fahren.

      LG Bernhard

  • Jutta

    Ooh, eine Überraschung, lieber Bernhard. Du hast ein neues Outfit. Gefällt mir aber gut.
    Dein Blick in die Weite ist aber auch Klasse. Da auf einer Bank sitzen und den Landschaft genießen. Könnte ich eine ganze Weile aushalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Claudia

    Lieber Bernhard,
    da war isch auch schon lang nicht mehr … so herrliche Aussichten hat man dort!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    • Bernhard

      Liebe Claudia,

      ich habe Deinen Kommentar erst jetzt entdeckt, er war im Spamordner „versteckt“. Sorry.

      Vielen Dank für die schönen Wünsche und herzlich willkommen hier auf meinem Blog.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)