Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen #37 — Rostiges #13 — Darum pfrüfe sich jeder, bevor er sich bindet

0
(0)
Bild#37 – Bild #13 – So manche Beziehung ist eingerostet

Kamera: Sony A6000
Objektiv:#375 Sony SELP1650 E 3.5–5.6/PZ 16–50 OSS E‑Mount (APS‑C)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

22 Comments

  1. Kann mich nicht beklagen.
    Obwohl ich Rost ja gerne mag,
    .
    .
    .
    .
    so als warme Farbe auf Metall!
    Liebgruß,
    Diega
    🐯
    die den besten Mann der Welt hat, um mal in Leos Worten zu sprechen.

    1. Das hoffe ich doch sehr, dass Du Herrn Brummel so bezeichnest, ansonsten hätte ich etwas nachgeholfen Männer halten zusammen

      LG Leo

      1. Wie!? Nun muss ich Hernn Brummel mal Beine machen, er hat doch die beste Tigerin der Welt So geht das nicht Herr Brummel

        LG Leo

      2. Daß er “die beste Tigerin der Welt” (danke!)
        hat, dessen ist sich Herr Brummel sehr bewußt. Ich glaube, er hat mehr wegen Leos Nachhilfeangebot gegähnt. Im Spaß natürlich.
        😉😁

      3. Na, dann muss er halt alleine zurechtkommen Verrat an der Männerwelt, tzzz tsss

        LG Leo

      4. Nee nee nee, nix Verrat ☹️😁. Herr Brummel ist sehr kollegial 👍und muß oft genug andern helfen.
        Ich glaube, Du kennst das von berufswegen auch, dieses Chaos, hättest es öfter schon zwischen den Zeilen erwähnt.

      5. Dann muss der Tiger Herrn Brummel noch etwas verwöhnen Liebe geht Durch den Magen

        LG Leo

    1. Liebe Jutta,

      bin seit 25 Jahren angekettet und nicht ist verrostet, gerade waren die Schwiegereltern da und wir haben Ihr 50-Jähriges Ankettung gefeiert also waren 75 Ankettung am Tisch gesessen Und kein Rostlöser war von nöten

      LG Leo

      1. Ohne die zwei Pünktchen auf’m ä, also sollte ” hattest Du ja schon öfter erwähnt” heißen.
        Trema sind die zwei Pünktchen. Sorry, aber ist so in mir drin manchmal wie Diaresis. 😉😁

      2. Nö, gar nicht schlimm, finde ich toll

        Syntax und Linguistik hatte ich nur im Imformatikstudium, nannte sich “formale Semantik” und Compilerbau ihh würg …

        LG Leo

      3. Echt, diese ü,ä und ö Pünktchen heißen Trema, davon hat mir nie ein Lehrer was gesagt, diese Kulturbanausen

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: