Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen #37 — Rostiges #13 — Darum pfrüfe sich jeder, bevor er sich bindet

0
(0)
Bild#37 – Bild #13 – So manche Beziehung ist eingerostet

Kamera: Sony A6000
Objektiv:#375 Sony SELP1650 E 3.5–5.6/PZ 16–50 OSS E‑Mount (APS‑C)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

22 Antworten

  1. Sandra sagt:

    …ob sich nicht was Besseres findet…in meinem Fall hab ich den Besten lach

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    Aber hallo! Von nix kommt schließlich nix. So oder so, gell. 😉
    (Hüftgold wurde dann leider auch bei mir gebildet)
    🤦🏻‍♀️🤣

  3. Tiger sagt:

    Ohne Trema!

  4. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    ich hoffe, Du sprichst nicht aus eigener Erfahrung! 😆

    Ansonsten mag ich solche Sachen sehr!

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jutta,

      bin seit 25 Jahren angekettet und nicht ist verrostet, gerade waren die Schwiegereltern da und wir haben Ihr 50-Jähriges Ankettung gefeiert also waren 75 Ankettung am Tisch gesessen Und kein Rostlöser war von nöten

      LG Leo

  5. Tiger sagt:

    Kann mich nicht beklagen.
    Obwohl ich Rost ja gerne mag,
    .
    .
    .
    .
    so als warme Farbe auf Metall!
    Liebgruß,
    Diega
    🐯
    die den besten Mann der Welt hat, um mal in Leos Worten zu sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: