8 Gedanken zu „Hölderlinturm

  1. Mein liebes Tue­bin­gen. Schoen immer wieder Bilder zu sehen. Ich habe dort in den 80iger Jahren gear­beit­et. Ich liebe Tue­bin­gen immer noch, es hat sehr schoene Erinnerungen.

  2. Lieber Bern­hard,
    Tübin­gen ist eine sehr schöne Stadt, meine Tochter studiert in Tübin­gen und deshalb bi ich hin und wieder dort. Der Turm ist mir allerd­ings bish­er entgangen.
    Eine sehr gute Auf­nahme, die ich mir mehr als ein­mal ange­se­hen habe.
    Ich wün­sche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    1. Lieber Wolf­gang,

      in Tübin­gen musst Du unbe­d­ingt auf die Neckar­brücke gehen, dann siehst Du die “Schoko­laden­seite” sprich den Postkarten­blick von Tübin­gen. In der Mitte der Brücke geht dann eine Treppe hin­unter auf die Neckarinsel.

      LG Bern­hard

  3. Der hat­te ja bekan­ntlich nicht alle Hat­ten am Zaun. Deshalb saß er im Turm.
    LG aus dem ver­lat­teten Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      aber da hat­te er wenig­stens einen schö­nen Ausblick

      LG Bern­hard aus dem geturmten Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.