TÄGLICH EIN BILD — 17.11.2022 — 321. TAG — BILD #321 — Tagesausbeute #23 — Ortseingang Mittelstadt

Bild #321a/#23a – So habt Ihr die Klostermühle zu Mittelstadt auch noch nicht gesehen
Bild #321b/#23b – Viele Blätter im Wasser und es regnete
Bild #321b/#23b – Zur Zeit mein Lieblingsmotiv

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

12 Comments

  1. Leo, ich hätte die Mühle sogar ohne Schriftzug erkannt. Warum? Na, wegen der zwei Kaffeegedecke ☕☕, die dort auf’m Balkon stehen! ;-D

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  2. Lieber Bernhard,

    mir gefallen alle drei Motive, aber auch Wasser hat für mich immer eine besondere Anziehungskraft. Das von oben lieb ich zwar weniger, aber das muss halt auch sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Wolle Euch nur mit dem ersten Bild zeigen, wie die Klostermühle von einer anderen Perspektive aus aussieht, liebe Jutta

      LG Bernhard

    1. Tagesausbeute bedeutet bei mir, nur die gezeigten Bilder wurden an diesem Tag gemacht und abgespeichert, ggf. wurden Bilder gelöscht, liebe Elke

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: