Alter Stuttgarter Kopfbahnhof in 6 Variationen

Ich hat­te dieses Bild hier schon ein­mal präsen­tiert. Ich habe es nun in 6 weit­eren Vari­anten neu entwick­elt. Dieses Bild war ein Schnapp­schuss aber 7 Jahre später drückt es für mich etwas wie ein trau­riger, wehmütiger Abschied vom Stuttgarter Kopf­bahn­hof aus. Das Bild lässt mich ein­fach nicht los.

Schade, dass ich das damals nur im JPG Modus erstellt hatte.

Mich würde inter­essieren, welch­es Bild Euch am meis­ten anspricht oder die Stim­mung am Besten ausdrückt.

#1 Orig­i­nal Situation

#2 Weichgeze­ich­net, wie ein Traum aus der Vergangenheit
#3 Hartes S/W drückt die Trauer aus
#4 Sur­re­al­is­tisch — Gab es den Kopf­bahn­hof überhaupt?
#5 Brrr, ganz kalte Stimmung
#6 Die Erin­nerun­gen verblassen

Cam­era: Sony NEX 3A
Lens: #008 Revuenon Auto f1.4 55mm M42

Aufrufe: 215

2 Gedanken zu „Alter Stuttgarter Kopfbahnhof in 6 Variationen

  1. #5 ist mein Favorit. Es geht ins HDR artige. Und ich mag HDR.
    LG aus dem schneefreien Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      dann muss ich ja ab und zu HDR Fotos einstreuen 🙂

      LG Bern­hard aus dem kräfti­gen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.