2 Comments

  • Eva

    Ich mag sie diese Tiere, ja und ich habe mal einen Bericht gelesen, über den Höhenunterschied, den diese Tiere haben.
    Schon gewaltig.
    Wir waren gestern übrigens mit dem Rad von Tamm aus auf der Teck. Alles in allem 120 Kilometer.
    Es ist schon eine Herausforderung hier zu fahren und vor allem auf die Teck hoch, teilweise bin ich auch gelaufen und habe geschoben und es dauert ewig, bis man oben ist.
    Dann über Bissingen Teck usw. wieder nach Hause gefahren. Aber es stärkt das Immunsystem und macht hat ehrlich was geschafft. Es hat auch eine Weile gedauert das alles.
    Liebe Grüße Eva

    • Bernhard

      Liebe Eva,

      auch mit eBike sind 120 km schon eine Strecke. Und ab dem letzen Parkplatz geht es richtig steil einen Schotterweg nach oben.

      Ich bin schon auf Deinen Bericht auf Deinem Blog gespannt.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)