Mahlzeit, lasst es Euch schmecken

#1 Dieser kleine Goril­la isst mit Hän­den und Füßen

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #006 Minol­ta Rokkor f1.4 50mm MD Mount

Aufrufe: 247

10 Gedanken zu „Mahlzeit, lasst es Euch schmecken“

    1. Liebe do,

      lächeln am Mor­gen vertreiben Kum­mer und Sorgen 🙂

      Wün­sche Dir ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

  1. Das Goril­la baby ist süss , klasse Foto!
    Blit­zlicht sollte man so wieso nicht nehmen ist auch ver­boten so war es damals noch 2013, es würde den Tieren erschrecken.
    Schönes Woch­enende wün­sche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      ich bin sowieso ein Blitz­muf­fel, ich habe bish­er nur ein einziges Mal Blitz bei ein­er Feier verwendet.

      LG Bern­hard

  2. Ist das süß! Ist das Tuana?
    Das 2018 geborene Goril­lakind in der Wilhelma.

    Was ist schräg an Affen­schnitzel? So beze­ich­net man Bananen.

    Ich habe das Baby auch fotografiert, aber hin­ter der Scheibe ist das nix geworden.
    Toll dein Foto, ich pro­biere es gele­gentlich wieder.
    Liebe Grüße Eva

    1. Oh man ist das pein­lich liebe Eva,

      ihr deckt eine Bil­dungslücke nach der anderen bei mir auf 🙂 Man sage nicht, dass bloggen nicht bildet, bei mir schon.

      Nein, es ist nicht Tua­na, das Bild ist 2014 ent­standen. Übri­gens, hin­ter Glas wird das nur etwas, wenn man manuell fokusiert und kein Blitz, die Scheibe reflek­tiert alles und man hat dann eine weiße Fläche. Tut auch den Tieren nicht gut.

      LG Bern­hard

  3. Tolles Foto! Aber eigentlich hat er doch alles ganz ordentlich nur in bei­den Hän­den. Ist das Minol­ta Rokkor auch eins von deinen 1 € Objek­tiv­en? Die wer­den gar nicht mal sooo bil­lig gehandelt.
    Her­zlichen Gruß — Elke

    1. Liebe Elke,

      nein, dieses Objek­tiv hat schon orden­lich mehr gekostet. Ich muss es nur suchen und reaktivieren.

      Ich wün­sche Dir noch ein schönes Woch­enende voraus.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.