Ausstecherle

0
(0)

#1 Ausstecher­le in Farbe 

Die far­bigen Lichter haben mich doch stark gestört, so habe ich es mal mit Graustufe­nen­twick­lung pro­biert und siehe da, für dieses Motiv ideal: 

#2: In Graustufen wirkt das Bild ruhiger und die Ausstecher­le kom­men richtig zur Geltung 

Was meint Ihr dazu? 

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv:#064 Hek­tor f2.5 120mm Pro­jek­tion­sob­jek­tiv auf M42 adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 176 

2 Antworten

  1. Michael aus Ottibotti sagt:

    Inter­es­santes Motiv. Ist denn schoo wieder Weihnachten?
    LG aus dem gestochen Westfalen
    Michael

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      in 5 Monat­en ist Wei­h­nacht­en schon vorbei 

      LG Bern­hard aus dem vor­wei­h­nachtlichen Neckar­tal (bei +35° C)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: