Ausstecherle

#1 Ausstecherle in Farbe

Die farbigen Lichter haben mich doch stark gestört, so habe ich es mal mit Graustufenentwicklung probiert und siehe da, für dieses Motiv ideal:

#2: In Graustufen wirkt das Bild ruhiger und die Ausstecherle kommen richtig zur Geltung

Was meint Ihr dazu?

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv:#064 Hektor f2.5 120mm Projektionsobjektiv auf M42 adaptiert

2 Antworten auf „Ausstecherle“

  1. Interessantes Motiv. Ist denn schoo wieder Weihnachten?
    LG aus dem gestochen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      in 5 Monaten ist Weihnachten schon vorbei 🙂

      LG Bernhard aus dem vorweihnachtlichen Neckartal (bei +35° C)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.