Kuschelparty

#1 Diese putzi­gen Tiere habe ich immer nur beim Kuscheln angetrof­fen, ganz sel­ten, dass ein­er alleine unter­wegs war, und dann auch nur um zum näch­sten Kuschelknäul zu gelangen 🙂

Das Lydith ist eines mein­er Lieblings 35mm Objek­tive, die Zen­tralschärfe ist sehr gut, dass kommt nun der Pen­tax Q mit dem kleinen Sen­sor zugute.

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

4 Anmerkungen zu “Kuschelparty”

    1. Liebe Annette,

      her­zlich willkom­men auf meinem etwas anderen Fotoblog 🙂

      Lei­der habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Es waren aber Wüstenbewohner.

      LG Bern­hard

    1. Liebe moni,

      ups, das ging aber flott mit Deinem Kom­men­tar. Ich ver­mute das auch, denn das Kuscheln muss Ihnen ja einen Vorteil bringen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.