Kuschelparty

#1 Diese putzigen Tiere habe ich immer nur beim Kuscheln angetroffen, ganz selten, dass einer alleine unterwegs war, und dann auch nur um zum nächsten Kuschelknäul zu gelangen 🙂

Das Lydith ist eines meiner Lieblings 35mm Objektive, die Zentralschärfe ist sehr gut, dass kommt nun der Pentax Q mit dem kleinen Sensor zugute.

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

4 Antworten auf „Kuschelparty“

    1. Liebe moni,

      ups, das ging aber flott mit Deinem Kommentar. Ich vermute das auch, denn das Kuscheln muss Ihnen ja einen Vorteil bringen.

      LG Bernhard

    1. Liebe Annette,

      herzlich willkommen auf meinem etwas anderen Fotoblog 🙂

      Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Es waren aber Wüstenbewohner.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.