Bild der Woche #26 (KW26/2020) – Tübinger Neckarfront

#1 Blick von der Neckarinsel auf die Neckarfront von Tübingen. Ganz links seht ihr noch den Hölderlinturm

Angeregt Durch Gerhards Kommentar habe ich einmal das original JPG und DNG Bild eingestellt. Ich habe die Bilder nur verkleinert.

#2: Das JPG File.
#3: Das DNG File. Hier kommt der Himmel so raus wie er eigentlich war

Nun kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. 🙂  Wer Lust hat darf gerne seinen Senf dazugeben 😀

Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag

Smartphone: Huawai P20

11 Antworten auf „Bild der Woche #26 (KW26/2020) – Tübinger Neckarfront“

    1. Hallo Sparköchin,

      freut mich auch, dass Du Dich auf meinen Fotoblog “verirrt” hast. Würde mich über Deine Besuche freuen.

      LG Bernhard

  1. What a lovely view that is, with the pretty reflections, the handsome buildings and so much green. Thank you for the follow, I appreciate it. Have a good weekend!

  2. Moin Bernhard,

    kann das Handy auch schönere Farben, was den Himmel betrifft? Mir erscheint der Himmel zu künstlich…

    LG Gerhard

    1. Hallo Gerhard,

      da habe ich wohl nicht den Weißabgleich gemacht, ups …

      Ich versuche noch das Orignal JPG einzubinden

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.