Bild der Woche #26 (KW26/2020) – Tübinger Neckarfront

#1 Blick von der Neckarin­sel auf die Neckar­front von Tübin­gen. Ganz links seht ihr noch den Hölderlinturm

Angeregt Durch Ger­hards Kom­men­tar habe ich ein­mal das orig­i­nal JPG und DNG Bild eingestellt. Ich habe die Bilder nur verkleinert.

#2: Das JPG File.
#3: Das DNG File. Hier kommt der Him­mel so raus wie er eigentlich war

Nun kann sich jed­er sein eigenes Urteil bilden. 🙂  Wer Lust hat darf gerne seinen Senf dazugeben 😀

Ein Bild für Jut­tas Naturdonnerstag

Smart­phone: Huawai P20

11 Anmerkungen zu “Bild der Woche #26 (KW26/2020) – Tübinger Neckarfront”

  1. Moin Bern­hard,

    kann das Handy auch schönere Far­ben, was den Him­mel bet­rifft? Mir erscheint der Him­mel zu künstlich…

    LG Ger­hard

    1. Hal­lo Gerhard,

      da habe ich wohl nicht den Weißab­gle­ich gemacht, ups …

      Ich ver­suche noch das Orig­nal JPG einzubinden

      LG Bern­hard

  2. What a love­ly view that is, with the pret­ty reflec­tions, the hand­some build­ings and so much green. Thank you for the fol­low, I appre­ci­ate it. Have a good weekend!

    1. Hal­lo Sparköchin,

      freut mich auch, dass Du Dich auf meinen Foto­blog “verir­rt” hast. Würde mich über Deine Besuche freuen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.