Wieder mal eine Rüsselmaus zwischendurch

#1 Immer wieder putzig diese kleinen Dinger

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

8 Anmerkungen zu “Wieder mal eine Rüsselmaus zwischendurch”

  1. Als ich solch einen Kurzohrrüsselspringer zum ersten Mal im Zoo sah, da musste ich so lachen. Was für ein putziges Tierchen! Dieser kleine Rüssel war unentwegt in Bewegung. Seither muss ich immer lächeln, wenn ich einen auf einem Foto sehe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank für Deinen ersten Kommentar hier und herzlich willkommen auf meinem chaotisch-unstrukturiereten Fotoblog.

      Ja, der Rüssel geht manchmal ganz schnell hin und her, ganz lustig die Kleinen 🙂

      LG Bernhard

    1. Lieber Michael,

      noch ist es Ihnen bei uns zu kalt, aber wer weiß …

      LG Bernhard aus dem zur Zeit heißschwühlen Neckartal

  2. Ein sehr hübscher kleiner Kerl, lieber Bernhard,
    sieht aber auch gepflegt aus bis zur Rüsselspitze!
    Er scheint das Fotomodellsitzen zu genießen.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe Britta,

      wenn man nicht zu hektisch ist, dann sitzen diese ganz ruhig da, und bitte nicht blitzen. Das mögen die gar nicht.

      LG Bernhard

    1. Liebe Britta,

      leider sieht man auf den Bildern nicht, wie sich der Rüssel immer hin und her bewegt.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.