8 Gedanken zu „Wieder mal eine Rüsselmaus zwischendurch

  1. Als ich solch einen Kur­zohrrüs­sel­springer zum ersten Mal im Zoo sah, da musste ich so lachen. Was für ein putziges Tierchen! Dieser kleine Rüs­sel war unen­twegt in Bewe­gung. Sei­ther muss ich immer lächeln, wenn ich einen auf einem Foto sehe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    1. Liebe Ker­stin,

      vie­len Dank für Deinen ersten Kom­men­tar hier und her­zlich willkom­men auf meinem chao­tisch-unstruk­turi­ereten Fotoblog.

      Ja, der Rüs­sel geht manch­mal ganz schnell hin und her, ganz lustig die Kleinen 🙂

      LG Bern­hard

  2. Aber die sitzt im Zool­o­gis­chen Garten, oder?
    LG aus dem natür­lichen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      noch ist es Ihnen bei uns zu kalt, aber wer weiß …

      LG Bern­hard aus dem zur Zeit heißschwühlen Neckartal

  3. Ein sehr hüb­sch­er klein­er Kerl, lieber Bernhard,
    sieht aber auch gepflegt aus bis zur Rüsselspitze!
    Er scheint das Foto­mod­ell­sitzen zu genießen.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe Brit­ta,

      wenn man nicht zu hek­tisch ist, dann sitzen diese ganz ruhig da, und bitte nicht blitzen. Das mögen die gar nicht.

      LG Bern­hard

    1. Liebe Brit­ta,

      lei­der sieht man auf den Bildern nicht, wie sich der Rüs­sel immer hin und her bewegt.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.