Eine weitere nasse Schönheit

#1 Vom vielen Regen schon herruntergedrückt, aber der Schönheit hat es nicht geschadet

Kamera: Sony A7
Objektiv: #049 Tessar f2.8 50mm  M42

8 Anmerkungen zu “Eine weitere nasse Schönheit”

    1. Moin lieber Gerhard,

      schön, dass Du wieder hier in meinem chaotischen Fotoblog vorbeischaust 😀

      Ich hoffe Dir geht es soweit gut.

      Der Werkstattumbau bei mir geht ganz gut voran, dann hoffe ich wieder den 3D Drucker und irgendwann auch meine Drehmaschine in Betrieb nehmen zu können, dann kann ich weitere Objektive aus Deinem Care-Paket adaptieren.

      Bleib Gesund und liebe Grüße

      Bernhard

    1. Lieber Michael,

      hier im Südwesten regenet es fast jeden Tag und wie es aussieht noch bis in die nächste Woche hinein.

      LG Bernhard aus dem blubblub Neckartal

  1. Rosen, lieber Bernhard,
    machen aus allem das Beste. Von der Knospe bis zum totalen Verblühen, sie erhalten sich eine ganz besondere Schönheit.
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.